Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WinterClan
Werde ein echter Krieger!
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder, bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle. Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!
Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.
Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!
Anzahl der Beiträge : 1124 Anmeldedatum : 31.12.13 Alter : 25 Ort : Weit weit weg... XD
Thema: HI! Ich bins, Rubinjunges XD Di Dez 31, 2013 10:15 am
Hi. (Ihr könnt mich Rubin oder Cola nennen. Oder wenn euch was besseres einfällt was anderes ) Ihr kennt mich ja schon. Ich weis jetzt auch nicht, was ich hier schreiben soll... Also, ich spiele Akkordeon, ich hab 4 Zwergkaninch und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Warrior Cats! Ich bin grad bei der 2. Staffel Band 5. Ja...das wars eigenltich schon... Nein...ich hab noch was: Mein Lieblingssmiley= Grüße, Rubin
Wolfsfell Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 696 Anmeldedatum : 31.12.13 Alter : 24 Ort : Hier
Thema: Re: HI! Ich bins, Rubinjunges XD Di Dez 31, 2013 1:29 pm
Wie heißen deine Zwergkaninchen denn?
Und wie alt bist du?
Zwiebelstern Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 31.12.13 Ort : München
Thema: Re: HI! Ich bins, Rubinjunges XD Di Dez 31, 2013 8:12 pm
Hi Rubinjunges, ich hoffe du lebst dich hier gut ein. Du wirst ja nach 5 Beiträgen Schüler und ich hoffe, das du hier sehr aktiv bist und eine gute Kriegerin wirst
Gast Gast
Thema: Re: HI! Ich bins, Rubinjunges XD Mi Jan 01, 2014 7:34 am
Willkommen im Forum, Rubinjunges! Dich werde ich mit deinem Jungesnamen zurufen und wie Zwiebelstern gesagt hat wirst du nach 5 Beiträgen zur Schülerin... Wenn du wissen willst wer ich bin lies meinen Beitrag auf Willkommen! ^-^ Hoffe du wirst eine tolle Krigerin umd das du dich hier einlebst!