WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
der jaguar ist eingeflogen  EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
der jaguar ist eingeflogen  EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
der jaguar ist eingeflogen  EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
der jaguar ist eingeflogen  EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
der jaguar ist eingeflogen  EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
der jaguar ist eingeflogen  EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
der jaguar ist eingeflogen  EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
der jaguar ist eingeflogen  EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
der jaguar ist eingeflogen  EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
der jaguar ist eingeflogen  EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 der jaguar ist eingeflogen

Nach unten 
+2
Wolfsfell
Jaguarjunges
6 verfasser
AutorNachricht
Jaguarjunges
Junges
Jaguarjunges


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.01.14

der jaguar ist eingeflogen  Empty
BeitragThema: der jaguar ist eingeflogen    der jaguar ist eingeflogen  EmptyDi Jan 07, 2014 3:25 am

What a Face Hallo zusammen ich bin 14 jahre alt und kenne mich leider nicht so gut mit warrior cats aus Sad. Ich gucke gerne you tube videos und tanze brake dance sonst esse ich gerne sushi und liebe Jaguars ich habe selber einen zu hause ;)HAHA. Dafür liebe ich herr der ringe und Johnny Depp ;)wir ziehen bald um. meine lieblingsfarben sin Türkis und orange ich zocke gerne minecraft und sourvivalcraft. das war es auch schon
Nach oben Nach unten
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
Wolfsfell


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Hier

der jaguar ist eingeflogen  Empty
BeitragThema: Re: der jaguar ist eingeflogen    der jaguar ist eingeflogen  EmptyDi Jan 07, 2014 3:28 am

Oh, du bist auch 14... Was ein Zufall... Und wir haben ähnliche Hobbys... Irgendwoher kenn ich dich..?
Hahahahha xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der jaguar ist eingeflogen  Empty
BeitragThema: Re: der jaguar ist eingeflogen    der jaguar ist eingeflogen  EmptyDi Jan 07, 2014 3:31 am

hi willkommen im Forum
jeee miencraft xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der jaguar ist eingeflogen  Empty
BeitragThema: Re: der jaguar ist eingeflogen    der jaguar ist eingeflogen  EmptyDi Jan 07, 2014 5:20 am

Hey willkommen im forum !
Jarr zocken tu ich auch gern Johnny Depp ist auch gut und jarr . Hoffe du hast eine schöne Zeit hier!
Nach oben Nach unten
Mausepelz
Krieger
Krieger
Mausepelz


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo im nirgendwo

der jaguar ist eingeflogen  Empty
BeitragThema: Re: der jaguar ist eingeflogen    der jaguar ist eingeflogen  EmptyDi Jan 07, 2014 5:33 am

Hey Jaguarjunges,
Cooler Name - erinnert mich an Afrika... Seufz
Warst du schon mal in Afrika ?? Wenn ja könnten wir uns austauschen Smile
Und, hast du selber auch Tiere ?
Ich kann dir hier im Forum ein wenig helfen obwohl ich auch sehr jung hier bin... Trotzdem es ist sehr leicht sich hier einzuleben !
Wir können auch freunde werden wenn du willst, du kannst mich ja per pn anschreiben Very Happy

Na dann, coao
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.01.14

der jaguar ist eingeflogen  Empty
BeitragThema: Re: der jaguar ist eingeflogen    der jaguar ist eingeflogen  EmptyDi Jan 07, 2014 6:00 am

hi jaguar
willkommen im forum und viel spaß sollst du haben
Nach oben Nach unten
Bluttraum
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : Jenseits von raum und zeit...

der jaguar ist eingeflogen  Empty
BeitragThema: Re: der jaguar ist eingeflogen    der jaguar ist eingeflogen  EmptyDi Jan 07, 2014 6:07 am

Herzlich Willkommen Very Happy 
Nach oben Nach unten
Kristallfeuer
Königin/Vater
Königin/Vater
Kristallfeuer


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 22
Ort : in deinem Gesicht XD

der jaguar ist eingeflogen  Empty
BeitragThema: Re: der jaguar ist eingeflogen    der jaguar ist eingeflogen  EmptyDi Jan 07, 2014 6:08 am

Herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Gesponserte Inhalte





der jaguar ist eingeflogen  Empty
BeitragThema: Re: der jaguar ist eingeflogen    der jaguar ist eingeflogen  Empty

Nach oben Nach unten
 
der jaguar ist eingeflogen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Willkommen im Forum :: Willkommen :: Archiv des Willkommensforum-
Gehe zu: