WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elfenträne
Admin
Admin
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 23
Ort : In der Welt, in der es nur die Fantasie gibt

Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD Empty
BeitragThema: Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD   Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD EmptyFr Jan 03, 2014 11:15 pm

Hallo liebe User!
Heute habe ich eine PN von eurer 2. Anführerin bekommen und mich gefragt,  warum nicht?
Also habe ich mich hier angemeldet.
Ich hoffe ich werde es nicht bereuen...  Laughing 
(Naja also mal eine Frage was hat es mit diesen Namen auf sich, und wann wird man Schüler?)
So jetzt will ich mich aber erstmal vorstellen bevor das hier noch OffTopic wird...
Ihr kennt mich bestimmt besser als Rosenherz, als als Bernsteinjunges XD
Naja meine Hobbys sind: reiten, malen, Querflöte spielen,Ferien und Tiere ♥️
In meiner Freizeit male ich sehr gerne oder bin im offiziellen WaCaForum aktiv, seit ein paar Tagen bin ich auch Moderatorin im FrostClan, dementsprechend hab ich auch dort zu tun.
Ja was WaCa betrifft ich bekomme am Dienstag den 6. Band der 3.Staffel.
Ich frag mich schon die ganze Zeit, wo eure ForenRegeln sind, aber ich find sie iwie nicht  Neutral 

Naja dann wünsch ich euch noch nen schönen Tag und erholsame Ferien und das hätte ich fast vergessen ein besinnliches, neues, frohes Jahr!
LG Bernstein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD Empty
BeitragThema: Re: Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD   Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD EmptySa Jan 04, 2014 12:44 am

Hallo Bernsteinjunges
Hoffe du hast dich gefreut über meine PN ^-^
Du wirst es nicht bereuen glaub mir dieses Forum ist einfach gut aufgebaut und du wirst dich hier wohlfühlen.
Jetz erkläre ich dir alles...
Nach 5 Beiträgen von dir ernennt unser Anführer, Zwiebelstern, dich zur Schülerin und dann wirst du mit der Endsilbe -pfote .heißen.
Die Regeln von diesem Forun findest du überall. Ich sag dir welche Beiträge du anklicken musst um zur Regel zu gelangen.
Melden, Melden!
Sachen, die verboten sind!
User, bitte liest das!
An alle die neu sind!
Das Gesetz der Krieger (Pflicht)
Dies alles findest du im Unterforum :Ankündigung Lesepflicht!
Und wenn du dich vorstellen möchtest, dann geh im Bereich Gästebuch.
Hoffe konnte dir helfen! Es gibt noch einen Chat! Geh rein!

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Elfenträne
Admin
Admin
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 23
Ort : In der Welt, in der es nur die Fantasie gibt

Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD Empty
BeitragThema: Re: Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD   Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD EmptySa Jan 04, 2014 2:26 am

Ok ich hab jetzt 5 Beiträge und was macht manso als Schüler?
Die Regeln hab ich jetzt gefunden, danke Wink
Joah werd mich dann mal weiter umsehen...

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD Empty
BeitragThema: Re: Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD   Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD EmptySa Jan 04, 2014 3:24 am

Cool! Jetz wenn du auch denn Chat gefunden hast, kannst du wann du willst dort on sein. Wenn Zwiebelstern auch im Chat ist, wird er dich zur Schülerin ernennen.
Als Schüler fragst du? Okey du bekommst einen Mentor dem du befolgen musst und du machst wann du willst Beiträge. Aber bis du auch Kriegerin werden willst, musst du alle Regeln auswendig können und sie respektieren.
Seh dich noch um. Es wird vlt dauern bis Zwiebelstern hier ist. Viel Spass beim umschauen hoffe du lernst jede Menge

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Rubinpelz
Königin/Vater
Königin/Vater
Rubinpelz


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Weit weit weg... XD

Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD Empty
BeitragThema: Re: Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD   Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD EmptySa Jan 04, 2014 4:00 am

Herzlich willkommen Bernsteinjunges!
Ich hoffe, dir gefällt dieses Forum.
Leb dich gut ein! Very Happy
Nach oben Nach unten
Tigerkralle
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD Empty
BeitragThema: Re: Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD   Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD EmptySa Jan 04, 2014 7:47 am

Hi Bernsteinjunges,
wenn du Fragen bezüglich des Forums hast wende dich an einen Mod (Zwiebelstern, Frostfeder, Ich). Dann würde ich dir empfeheln das du dir die Regeln durchliest Wink . So dann wünsch ich dir noch viel Spaß

Lg
Tiger

(01.04.2014,19:47:17)
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.com/
Elfenträne
Admin
Admin
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 23
Ort : In der Welt, in der es nur die Fantasie gibt

Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD Empty
BeitragThema: Re: Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD   Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD EmptySo Jan 05, 2014 3:03 am

Ja ich hab mir einige Regeln durchgelesen und hoffe, dass ich noch gegen keine verstoßen habe  Rolling Eyes 

LG Bernstein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD Empty
BeitragThema: Re: Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD   Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo Bernstein ist zu euch gestoßen! XD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo
» Hallo ! Ich bin neu hir
» Hallo, ich bin Goldblütenjunges
» Hallo ich bin Diamantenjunges
» Hallo ich bin neu hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Willkommen im Forum :: Willkommen :: Archiv des Willkommensforum-
Gehe zu: