WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» HI?Neuer alter user wieder da
Do Jul 12, 2018 9:05 pm von Zwiebelstern

» Halloooo :D
Do Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Mi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Sa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Sa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Fr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Fr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Fr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

» Würdest du lieber . . .
Fr Jul 07, 2017 8:47 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Engeltränen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Engeltränen   Fr Jan 03, 2014 8:47 am

Engeltränen,
niemals wirst du sie erblicken,
den Engel weinen einsam,
ihr Herz bricht langsam,
Stück für Stück,
Engelstränen,
und wenn du sie erblickst,
dann ist es zu spät,
weil des Engels Herz zerbrochen ist ewiglich...

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Rubinpelz
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 19
Ort : Weit weit weg... XD

BeitragThema: Re: Engeltränen   Fr Jan 03, 2014 8:55 am

WOW!
Die Traurigkeit ist echt wahnsinn!
Du hast echt ein Händchen dafür!
Weiter so!
Echt gut!!!
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Engeltränen   Fr Jan 03, 2014 9:09 am

Danke! Ich schreibe nur traurige Gedichte seit ich klein war. Ich weiss jetzt wie sich Traurigkeit wircklich anfühlt! Denn ich habe es einmal wircklich schlimm durcherlebt...
Alle weiteren Anworten, wenn du mehr wissen willst, liess all meine Gedichte ruhig und einige Male durch dann siehst du was ich durcherlebt habe... Aber ich will es nicht hier hineinschreiben denn die Gedichte die jetzt hier sind, sind für mich das Tagebuch... Und wenn du alle nochmal durchliest dann weisst du was passiert ist!
Weitere Folgen mehr dann wird es sich bald enthüllen...

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 18
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Engeltränen   Fr Jan 03, 2014 10:28 am

Das ist wirklich traurig. Ich habe schon so ein entferntes Gefühl, was da bei Dir so los war/ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Engeltränen   Fr Jan 03, 2014 10:31 am

Es war einmal. Wenn du schon ein Gefühl hast was es sein könnte ist das noch lange nicht alles. Mein Gedichtetagebuch geht weiter und jmd wird es vlt lösen können!

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 18
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Engeltränen   Fr Jan 03, 2014 10:34 am

Das Gefühl ist nur entfernt, natürlich weiß ich es nichz genau, aber ich denke, ich weiß es, wenn du noch ein.paar hochgeladen hast
Nach oben Nach unten
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 18
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Engeltränen   Fr Jan 03, 2014 10:35 am

Das Gefühl ist nur entfernt, natürlich weiß ich es nichz genau, aber ich denke, ich weiß es, wenn du noch ein.paar hochgeladen hast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Engeltränen   Fr Jan 03, 2014 10:36 am

Näturlich werde ich noch mehr hochladen. Es wird mein ganzer Block sein der dann in diesem Forum spuckt! Alles nur mit der Zeits Wolfspfote! Ich habe ein nahes Gefühl, das du die erste sein wirst die mein Geheimnis enthüllen wird.

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Bluttraum
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 18
Ort : Jenseits von raum und zeit...

BeitragThema: Re: Engeltränen   Di Jan 07, 2014 12:05 pm

Echt schönes gedicht genau wie ich moll-stücke auf dem klavier liebe liebe ich auch traurige gedichte.
Ps.:Natürlich nur wenn sie dann auch gut sind aber deine Sind gut!
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Engeltränen   Sa Jan 18, 2014 8:59 pm

Wieder so ein trauriges Gedicht. Aber das dir so viele einfallen ist ein Lob. Zwiebelstern

____________________________________________________________
Familie:
 
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Engeltränen   

Nach oben Nach unten
 
Engeltränen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Kreativbereich :: Geschichten :: Gedichte-
Gehe zu: