WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» HI?Neuer alter user wieder da
Do Jul 12, 2018 9:05 pm von Zwiebelstern

» Halloooo :D
Do Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Mi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Sa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Sa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Fr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Fr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Fr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

» Würdest du lieber . . .
Fr Jul 07, 2017 8:47 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Der Wolf hat sich eingeschlichen!

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 19
Ort : Hier

BeitragThema: Der Wolf hat sich eingeschlichen!   Di Dez 31, 2013 1:28 pm

Hay an alle!
Mein Name Wolfjunges (wer hätte das nur gedacht)
Bei WarriorCats habe ich alle deutschen Bücher durch, nur die Graustreifcomics hab ich noch nicht gelesen.
Ansonsten lese ich so ziemlich alles Richtung Fantasy, ich liebe aber auch etwas brutalere oder krassere Sachen.
Bei Filmen z. B. Ich finde Super 8 richtig gut, Herr Der Ringe, Fluch der Karibik (okay, der ist jetzt nicht sonderlich krass Oder brutal, aber egal), oder auch der Hobbit!
Da ich Hobbit 2 noch nicht gesehen habe, bitte ich um keine Spoiler!
Ich schreibe auch sehr gerne, meistens Geschichten oder aber auch manchmal Poesie Zeug!

Das wars, wie ich mich kenne, habe ich etwas vergessen, mein Hirn ist iwie seit meiner Geburt im Urlaub, falls es noch fragen gibt, fragt!

Wolfsjunges

PS: sobald junges, oder auch Pfote heißt, kommt das immer gleich jung und unerfahren rüber...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wolf hat sich eingeschlichen!   Mi Jan 01, 2014 7:30 am

Hallo Wolfsjunges
Man bist du ne Lesekatze und hoffe das du es bleibst und dich hier wohlfühlen wirst! Lies meinen Beitrag bei Willkommen und dann wirst du sehen wer ich bin ^-^
Übrigens. .. Willkommen im Forum

Nach 5 Beiträgen wirst du von Zwiebelstern als Schülerin ernannt und wirst Wolfspfote heissen!
Mach weiter so Wolfsjunges

Frostfeder
Nach oben Nach unten
 
Der Wolf hat sich eingeschlichen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teilt sich meine Mammillaria? Irgendwie komisch...
» Kaktus neigt sich - Pilz oder Kälteschaden?
» Lithops optica rubra teilt sich
» Wer kennt sich in Pilzkrankheiten gut aus?
» Fruchtbildung bei Mammillarien deren Früchte sich im Körper entwickeln/Mammillaria carmenae...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Willkommen im Forum :: Willkommen :: Archiv des Willkommensforum-
Gehe zu: