WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» HI?Neuer alter user wieder da
Mo Jul 31, 2017 11:00 am von Narbenherz

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Mi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Sa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Sa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Fr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Fr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Fr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

» Würdest du lieber . . .
Fr Jul 07, 2017 8:47 am von Narbenherz

» Namensaufbau
Fr Jul 07, 2017 8:41 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Trauriges Liebesgedicht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Trauriges Liebesgedicht   Do Jan 02, 2014 8:42 am

Ich hatte Tränen im Gesicht,
als ich zu ihm sagte:Ich liebe dich!
Doch er glaubte mir nicht.
Ich ging durch die Strassen,
mein Herz war leer und leben wollte ich auch nicht mehr.
Er hat `ne andere,
ich merkte es kaum,
lebte nur so dahin,
nur so im Traum.
Ich fing an zu Haschen,
nahm Heroin.
Doch meine Eltern merkten es bald
und steckten mich in eine Entziehungsanstalt.

Ich hörte den Zug ankommen und starrte auf die Schienen-
verschwommen meine Blicke.
Mein Todesschrei-mit meinem Leben war es vorbei.
Zu spät kam er an meinem Grab und flüsterte:
Ich liebe dich!

Frostfeder

Nach oben Nach unten
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 18
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Trauriges Liebesgedicht   Fr Jan 03, 2014 3:09 am

@Zwiebelstern es ist egal, wie lange etwas her ist, sowas ist immer traurig!

@Frostfeder das is wirklich mega traurig... Wie kommst du Auf sowas?
Okay, ich habe auch ne Menge traurige "Gedichte" bei mir zuhause
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trauriges Liebesgedicht   Fr Jan 03, 2014 4:35 am

@Zwiebelstern
Wenn du schon darübergekommen bist, ist es dann halt okay aber wenn ich dich trotzdem ein wenig zu Tränen gerührt hatte und das dir Tränen und Errinerungen wieder hochstiegen, tut es mir wircklich Leid!

@Wolfspfote
Wie ich auf so was komme? Ich war an dem Tag, als ich das Gedicht erfunden hab, sehr traurig und habe nichts gemacht ausser im Bett im Schneidersitz gesessen und in meinem Spiegel geschaut wie meine Tränen mein Gesicht eroberten. Ich konnte mich nicht mehr ansehen deshalb schrieb ich dieses Gedicht, um es immer in Errinerung zu behalten was es war.
Aber alles genau möchte ich nichts erzählen denn es hat auch etwas mit Privatsphäre zu tun. Ich mag nicht das meine Errinerung wieder hochsteigt nachdem das passiert ist. Alle Antworten findest du im Gedicht. Nicht persönlich nehmen das mit der Privatsphäre.

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 18
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Trauriges Liebesgedicht   Fr Jan 03, 2014 5:15 am

Warum sollen wir das mit der Privatsphäre persönlich nehmen? Das hat jeder, und jeder der damit nicht umgehen kann, tut mir leid!
Und mir tun all diese Menschen leid, die kein.perfektes Leben führen können, oder haben. Beibsowas fällt mir immer wieder auf, wie gut ich es habe... Dafür bin.ich meiner Famliie echt dankbar!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trauriges Liebesgedicht   Fr Jan 03, 2014 5:59 am

@Wolfspfote
Dir muss es nicht Leid tun! Aber ich habr echt nicht das Leben das ich mir wünschen kann. Aber ich hatte gedacht du wolltest mehr wissen wieso ich auf sowas gekommen bin. Ja, jeder hat be Privatsphäre. Aber dies war mein traurigster Tag drnn ich je erlebt habe das ich wirklich nicht mehr leben wollte!

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Trauriges Liebesgedicht   So Jan 05, 2014 1:15 am

Es passt schon. ich habe schon ein bisschernbgeweint beim Gedicht aber jetzt kann man auch nichts ändern
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 18
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Trauriges Liebesgedicht   So Jan 05, 2014 11:58 am

@Frostfeder ich will auch wissen wie's weiter geht ! Ich habe nie das Gegenteil behauptet
Nach oben Nach unten
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 18
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Trauriges Liebesgedicht   So Jan 05, 2014 11:59 am

Und ich will das du endlich weiter machst! Es kam schon so lang keins mehr!
Nach oben Nach unten
Bluttraum
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 17
Ort : Jenseits von raum und zeit...

BeitragThema: Re: Trauriges Liebesgedicht   Mi Jan 08, 2014 4:37 am

Das ist echt.... voll traurig =(
Nach oben Nach unten
Tatzenwind
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 20
Ort : ma hier ma da

BeitragThema: Re: Trauriges Liebesgedicht   Mi Jan 15, 2014 8:02 am

das ist echt traurig man muss sich mal in die lage versetzen
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 17
Ort : Wolkenclan xD

BeitragThema: Re: Trauriges Liebesgedicht   Do Jan 16, 2014 4:12 am

ja, find ich auch!
Traurig, das sie sich vor den Zug geworfen hat, aber manchmal habe ich auch solche gedanken
...

____________________________________________________________
meine Mutter ist Frostfeder und mein Mentor ist Tigerkralle, ein großartiger Krieger!






siggis von Rubinpelz, einer groooßen Künstlerin!


Name: Picco
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Trauriges Liebesgedicht   Sa Jan 18, 2014 8:48 pm

Boah, das ist echt traurig aber halt supercool. Tschüss Zwiebelstern

____________________________________________________________
Familie:
 
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trauriges Liebesgedicht   

Nach oben Nach unten
 
Trauriges Liebesgedicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Kreativbereich :: Geschichten :: Gedichte-
Gehe zu: