WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Falke trollt sich dazu EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
Falke trollt sich dazu EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
Falke trollt sich dazu EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
Falke trollt sich dazu EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Falke trollt sich dazu EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Falke trollt sich dazu EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Falke trollt sich dazu EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Falke trollt sich dazu EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Falke trollt sich dazu EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Falke trollt sich dazu EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Falke trollt sich dazu

Nach unten 
AutorNachricht
Falkenflügel
Moderator
Moderator
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Wolkenclan xD

Falke trollt sich dazu Empty
BeitragThema: Falke trollt sich dazu   Falke trollt sich dazu EmptyDo Jan 02, 2014 3:13 am

Was bringt das Gästebuch eigentlich? - Egal.
Hallo, ich bin Falkenpfote und einige kennen mich bestimmt aus dem WaCa Forum, dort heiße ich aber Falkenfederchen. Kleiner Unterschied, ich weiß. Wenn ich zum Krieger werde will ich Falkenflügel heißen, klingt besser. Jetzt bin ich aber noch Schühler.
- Falke -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Falke trollt sich dazu Empty
BeitragThema: Re: Falke trollt sich dazu   Falke trollt sich dazu EmptyDo Jan 02, 2014 3:59 am

Das Gästebuch ist hier, um euch vorzustellen. Man kann das ach beim Unterforum Willkommen machen aber hier kannst du einen kleinen Steckbrief über dich schreiben.
Hoffe hab dir ein bisschen geholfen denn ich muss mich genauso wie du mich hier einleben.

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Moderator
Moderator
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Wolkenclan xD

Falke trollt sich dazu Empty
BeitragThema: Re: Falke trollt sich dazu   Falke trollt sich dazu EmptyDo Jan 02, 2014 4:22 am

achso!
Vorlieben Ich esse gerne Fisch, Spagetti mit Tomatensoße und wurststückchen
- liebe Warrior Cats und dieses Forum
- lese gerne
- habe die süßeste Katze der Welt
- ...

Abneigungen
- ich hasse es die Spühle auszuräumen, wozu mich mein Vater jedes mal verdonnert
- mag Mathe und Physik nicht (wegen der Lehrerin und auch so nicht)
- ich mag die kälte nicht

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Falke trollt sich dazu Empty
BeitragThema: Re: Falke trollt sich dazu   Falke trollt sich dazu EmptyDo Jan 02, 2014 4:40 am

Gut das du eine Steckbrief erstellt hast von dir. Das war eine rein gute Vorstellung.

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Falke trollt sich dazu Empty
BeitragThema: Re: Falke trollt sich dazu   Falke trollt sich dazu Empty

Nach oben Nach unten
 
Falke trollt sich dazu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Farnjunges gesellt sich dazu :)
» Fledermausjunges kommt im Sturzflug dazu gerauscht
» Der Wolf hat sich eingeschlichen!
» Frostfeder stellt sich in Wirklichkeit vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Willkommen im Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: