WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» HI?Neuer alter user wieder da
Do Jul 12, 2018 9:05 pm von Zwiebelstern

» Halloooo :D
Do Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Mi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Sa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Sa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Fr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Fr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Fr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

» Würdest du lieber . . .
Fr Jul 07, 2017 8:47 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 FF vom Falken

Nach unten 
AutorNachricht
Falkenflügel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 18
Ort : Wolkenclan xD

BeitragThema: FF vom Falken   Do Jan 02, 2014 2:45 am

Vorwort

Ich lade euch  I love you - lich ein zu meiner (diesmal wirklich meiner) Geschichte. Da ich im WaCa Forum schon eine FF hatte, und die sehr gut ankam, möchte ich hier auch eine anfangen. Die Idee von dieser Geschichte habe ich seit ungefair 3 Monaten in meinem Kopf rumspucken, und ich will klarstellen das es hier nicht um Warrior Cats geht, sondern um etwas anderes. Aber ich wette, die Idee ist mindestens genauso gut. Nun, ohne weitere Vorspiele geht es los!


Personen

Emma - ein 1,56 m großes 13 Jähriges Mädchen mit Haselnussfarbenen langen Haaren und blauen Augen, Sommersprossen mit einer Vorliebe für Armbänder und besitzt eine Katze
Lea - 1,63 m großes 13 Jähriges Mädchen mit dunklen, kurzen Haaren und braunen Augen, ebenfalls eine Vorliebe für Armbänder, besitzt ein Löwenkopfkanienchen namens Rudi, Emma's beste Freundin
Finn - 1,61 m großer 13 Jähriger Junge mit schwarzem Haar und grünen AugenStadt



Kapitel 1
<<Ja, bis gleich, Lea! Ich wette, ich brauche nicht mal fünf Minuten!>>, wettete ich mit Lea.
<<Ach, hör auf, das schaffst du doch nie!>>, stichelte sie mich.
<<Das glaubst aber auch nur du!>>, schrie ich in den Höhrer und legte das Telefon auf. Ich musste grinnsen. Klar schaffe ich das!, dachte ich und rannte los. Ich schnappte mir den Schlüssel und meine Tasche, tür auf, raus, tür zu, Treppe runter, Haustür auf. Rennen, rennen was das Zeug hält. Zwischendurch kurz anhalten und umblicken. Dann schnell wie der Blitz um die Ecke. Ich sah Lea's Haus schon. Zähne zusammen beißen. Und dann, endlich durchatmen und klingeln.
<<Fast fünf minuten, Emma. Wow, du hast dich verbessert, das muss man dir lassen!>>, tönte es aus der Lautsprecher anlage. Es dröhnte und die Tür ging auf. Wieder Treppen hochgehetze. Dann sah ich Lea an der Tür stehen und gähnen. Aber sie hatte bereitz ihre Schuhe an, was hieß es ging gleich los in die Stadt.
<<Mama, ich und Emma sind dann mal weg!>>, rief Lea in die Haustür rein. Lea's Mama, Claudia, tauchte auf.
<<So, dann viel Spaß euch, habt ihr Geld?>>, fragte sie uns. Lea winkte ab.
<<Mama, ich glaube wir haben alles, oder Emma?>> - <<Ja, wir können los gehen.>>, meite ich.
<<Gut, dann bis später, Emma!>>, sagte sie nur noch, dann schlug sie die Tür zu. Lea und ich sahen uns an. Dann mussten wir lachen und gingen los. Wir würden heute wieder einen Bummel durch die Stadt machen, und auf jeden fall beim Antiquitäten Laden vorbeischauen.
<<Hast du schon gehört, in Venezia gibt es neue Eissorten!>>, erzählte Lea mir begeistert.
<<Na, da holen wir uns was!>>, freute ich mich. Es war Sommer, ein mittelheißer Tag und die Vögel zwitscherten über uns. Ein schöner Tag also. Wir gingen durch die Stadt, mal in den Laden rein, mal in den. In der Städtischen Buchandlung kaufte ich mir ein Buch, Warrior Cats Staffel 4 Band 1, und wir hatten Spaß wie immer. Zuletzt liefen wir zu unserem Lieblings Laden, der Antiquitäten Laden. Bernhard, der Besitzer begrüßte uns freundlich.
<<Ah, meine beiden Damen! Wonach steht es euch heute?>>
<<Gibt es Armbänder? Wir waren zwar in anderen Läden, aber dort gibt es keine schönen. Hast du welche für uns?>>, fragte ich. Bernhard kramte sofort hinter seinem Tresen.
<<Wie wäre es mit den beiden? Gerade erst angekommen.>>, schlug er vor. Die Bänder waren gestickt und zeigten Falken. Sie waren wunderschön.
<<Emma, sie sind fantastisch! Komm, die nehmen wir!>>, schwärmte Lea. Ich nickte.
<<Wie viel kosten sie?>>, fragte ich Bernhard. Er überlegte kurz.
<<Weil ihr meine Stammkunden seid, schenke ich sie euch. Wie gefällt euch das?>>
<<Danke, Bernhard!>>, riefen Lea und ich im Chor.

Wir hatten uns von Bernhard verabschiedet, und gingen zum Eiscafé Venezia. Lea hatte recht gehabt mit den neuen Eissorten, und ich kaufte mir "Sommernachtstraum" und "Waldzauber".
Es war ein schöner Tag, und wenn ich gewusst hätte was noch passiert, ich hätte es nicht geglaubt.

Kapitel 2

Es passierte nämlich noch was. Wir gingen, wie immer, wieder zu Lea. In den Ferien machten wir fast alles zusammen. Deshalb verbrachte ich etwa 75% bei Lea zuhause. Oder in unserem Garten, mit Lea. Wir gingen in der Schulzeit leider auf zwei verschiedene Schulen, und sahen uns nur am Dienstag Morgen. Da haben wir nämlich eine Unterrichtsstunde an ihrer Schule. Als wir nun an ihrer Haustür klingelten, hohlte ich die Tüte mit den Armbändern heraus. Beim näherem Betrachten sah ich die vielen kleinen Goldbändere, die darin verflochten waren. Die Bänder waren sehr wertvoll. Wertvoller, als mir zu dem Zeitpunkt bewusst war. Dann ging die Tür mit einem dröhnen auf, und wir gelangten ins Treppenhaus. Zugegeben, Lea's Haus war jetzt nicht unbedingt groß. Aber ziemlich alt.
>>Na, wo habt ihr denn gesteckt?<<, fragte Lea's Mutter.
>>Im Eisladen und im Antiquitäten Laden.<<, antwortete Lea ungeduldig.
>>Und, habt ihr etwas abstauben können?<<, wollte Kat (so hieß Lea's Mutter) noch wissen, aber da waren wir schon in Lea's Zimmer verschwunden. Lea's Zimmer war genau nach ihrem Stil eingerichtet. An den Wänden hingen von ihr gemalte Fantasy Wesen und Mangas (sie konnte wirklich schön malen), und vorallem Drachenbilder. Im Kindergarten hatte ich immer angst Drachen gehabt, weil sie so furchterregende Zähne und so haben. Als ich dann in die Grundschule gekommen bin und Lea kennengelernt hatte, zeigte Lea mir die "Schöhnheit" der Drachen. Wir machten einen Drachen - Club auf mit ein paar Mitschülern.
>>Emma, zeig doch mal die Bänder!<<, riss Lea mich aus den Gedanken. Ich gab ihr die Tüte.
>>Wow, die sind wirklich schön. Los, wir legen sie an!<<, sagte ich. Die Bänder hatten zwei verschiedene Farben. Ein rot - orangenes, und ein hellblaues. Ich war schon immer der rot-typ gewesen.
>>Ich nehme das Hellblaue.<<, sagte Lea entschlossen. Mir war es egal gwesen, doch freute ich mich über das rote was noch blieb. Ich ließ Lea immer die erste entscheidung, wenn es um etwas ging was wir beide mochten. "Treue Freundin" konnte man das nennen, oder so.
>>Dann ich das rote.<<, sagte ich. >>auf drei. Eins. Zwei. Drei!<<, rif ich. Und dann wurde alles schwarz.


Zuletzt von Falkenflügel am Sa März 08, 2014 2:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : neues Kapitel)
Nach oben Nach unten
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 19
Ort : Hier

BeitragThema: Re: FF vom Falken   Do Jan 02, 2014 4:32 am

Ich finde deine Geschichte echt gut, toll geschrieben und beschrieben.

Was ich sehr lustig finde, ist das ich in echt drei Personen kenne, zwei von denen stehen.mir sehr nah, die heißen auch Emma, Lea ubd Claudia xD

Wie alt sind die beiden Mädchen denn?
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 18
Ort : Wolkenclan xD

BeitragThema: Re: FF vom Falken   Do Jan 02, 2014 4:33 am

ooops, vergessen, trag ich nach.
Emma: 13
Lea: 13
Finn: 13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FF vom Falken   Do Jan 02, 2014 6:32 am

Tolle Geschicht Falke! Du schreibst ja wie ne echte Autorin! ^^
Eine Frage:
Wann kommt das nächste Kapitel heraus? Und wann taucht Finn auf?
Die Geschichte ist echt interessant und packt mich sehr. Ich kanns kaum erwarten, wann das nächste Kapitel herrauskommt!

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 18
Ort : Wolkenclan xD

BeitragThema: Re: FF vom Falken   Do Jan 02, 2014 6:57 am

Nicht morgen, dann bin ich tot.
Übermorgen vielleicht oder so, auf jedenfall demnächst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FF vom Falken   Do Jan 02, 2014 7:25 am

Uhhh... Das Kapitel 2 kommt raus!`
Ich werde das auf jeden Fall nicht verpassen!

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

BeitragThema: Re: FF vom Falken   Mo Jan 06, 2014 12:19 am

Tolle Geschichte machst du da dann auch weiter und kann ich ein abo
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 19
Ort : Hier

BeitragThema: Re: FF vom Falken   Mo Jan 06, 2014 12:50 am

Ja, ich hätte auch gern eins! Wann machst du denn weiter?
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 18
Ort : Wolkenclan xD

BeitragThema: Re: FF vom Falken   Mo Jan 06, 2014 2:27 am

Uff, wann habe ich denn mal zeit ...
Heute nicht, ich hab was vor.
Dienstag auch nicht, da hab ich auch was.
Mittwoch nicht, da ist Orchester bis um halb 6.
Donnerstag vieleicht, aber bestimmt nicht.
FReitag hab ich Sternsingen, geht auch nicht.
Samstag das gleiche.
Sonntag vieleicht, aber auch nicht.
Lasst euch überraschen, sonst schreibe ich in mehreren teilen das 2. Kapitel. Und vieleicht hab ich ja doch noch irgendwann diese Wiche mal die Zeit dafür.
Nach oben Nach unten
Vogelpfote
Schüler
Schüler


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: hay wow   So Jan 12, 2014 7:59 am

hay ich war auch in dem wa ca forum und habe deine geschichte gelesen glaube zumindest das es deine geschichte ist.
Ich finde es echt toll geschrieben ...kann ich ein abbo?
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

BeitragThema: Re: FF vom Falken   Sa Jan 18, 2014 3:22 am

Wann schreibst du denn weiter. Ich mag Geschichten lesen von anderen

____________________________________________________________
Familie:
 
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com
Falkenflügel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 18
Ort : Wolkenclan xD

BeitragThema: Re: FF vom Falken   Di Jan 21, 2014 8:08 am

@ Vogelpfote: weiß nicht, die FF heißt zweite Chance für Geißel
@Zwiebelstern: joah, mal gucken, wann ich dazu komme, ich hab momentan viel zu tun und hab keinen Plan, was in dem nächsten Kapitel so kommt xDD

____________________________________________________________
meine Mutter ist Frostfeder und mein Mentor ist Tigerkralle, ein großartiger Krieger!






siggis von Rubinpelz, einer groooßen Künstlerin!


Name: Picco
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben Nach unten
Goldblütenpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 17
Ort : Enzkreis

BeitragThema: Re: FF vom Falken   Fr Jan 31, 2014 10:49 am

Echt schön.
die Eissorten klingen richtig lecker, ich freu mich jetzt schon voll auf den sommer Smile
GLG GOLDI

____________________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar Smile
Ich danke für dieses tolle Forum Smile
Das bin ich:
 



Mein Mentor:
 

Suche Gefährten:
 

Mein Bruder:
 


Bad Cat:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FF vom Falken   

Nach oben Nach unten
 
FF vom Falken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterschiede

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Kreativbereich :: Geschichten-
Gehe zu: