WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» HI?Neuer alter user wieder da
Do Jul 12, 2018 9:05 pm von Zwiebelstern

» Halloooo :D
Do Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Mi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Sa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Sa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Fr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Fr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Fr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

» Würdest du lieber . . .
Fr Jul 07, 2017 8:47 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Umgewöhnen?!

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 18
Ort : Hier

BeitragThema: Umgewöhnen?!   Do Jan 02, 2014 12:51 am

Hallo, ich wollte mal etwas ansprechen, was mir oft so richtig auf die Nerven geht.

Umgewöhnung!
Nehmen wir mal dieses Forum als Beispiel.
Ich will mich unter Beiträgen, immer mit meinem Namen aus dem WaCa-Forum verabschieden.

Das ist total nervig!

Oder wenn man bei Freunden übernachtet.
Ich schlafe immer auf einer Seite meines Betts (ich hab ein Doppelbett) in einer bestimmten Position.
Und so kommt es oft vor, dass ich mich bei Freunden für eine Nacht, komplett umgewöhnen muss, weil sie ein anderes Bett haben, oder auch gerne auf der Seite liegen, wo ich immer gerne liege.

Was haltet ihr von umgewönung? Habt ihr irgendwelche lustige Storys parat?

~Bla Wolfi
Nach oben Nach unten
Tigerkralle
Krieger
Krieger


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : Bei Gru und den Minions

BeitragThema: Re: Umgewöhnen?!   Do Jan 02, 2014 12:59 am

Naja, ich finde umgewöhnung gar nicht mal so schlimm, außer einmal wo ich eine Zahnspange bekommen habe. Ich bin froh dass ich sie wieder los bin, das war eine gute Umgewöhnung.

Lg
Tiger
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Umgewöhnen?!   Do Jan 02, 2014 2:12 am

Also wenn ich ind er Schule in einem Team arbeiten muss wollen die immer das Gegenteil von dem was ich will!
Also so muss ich mich immer umgewöhnen! Oder wenn ich bei meiner nervigen Cousine gehe, will sie immer meim Handy haben und wenn ich ihr Nein sage fangt sie sofort an zu weinen und meine Mutter meckert dann herum, also MUSS ich es ihr geben!
Das dauert fast 3 Stunden bis ich mein Handy wieder hab!
Aber so besteht eben das Leben.

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 17
Ort : Wolkenclan xD

BeitragThema: Re: Umgewöhnen?!   Do Jan 02, 2014 3:07 am

Die gemeinste Umstellung ist
Ferien --> Schule

Geht gar nicht, und man macht es immer wieder durch. Immer und immer wieder. Am letzten Sommerferientag war ich echt mies drauf.
Nach oben Nach unten
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 18
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Umgewöhnen?!   Do Jan 02, 2014 10:18 am

Am letzen Schultag ist jeder mies drauf!

Ganz schlimm bei mit ist, das mein Schlafrythmus total anders ist, das wird schwierig...!
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Umgewöhnen?!   So Jan 05, 2014 8:00 am

Meine schlimmste Umgewöhnung ist die Zeitumstellung wenn du zum Beispiel in die USA fliegst
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com
Falkenflügel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 17
Ort : Wolkenclan xD

BeitragThema: Re: Umgewöhnen?!   So Jan 05, 2014 8:03 am

ich bin noch nie geflogen, da kann ich nicht mit reden xD Aber den Schafrhythmus ist echt böse.
Nach oben Nach unten
Rubinpelz
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 19
Ort : Weit weit weg... XD

BeitragThema: Re: Umgewöhnen?!   So Jan 05, 2014 8:48 am

Ich finde es immer doof, wenn man in der Schule das Datum schreibt. Dann schreibt man immer das es 2013 ist.
Und wenn man dann 2014 schreiben muss schreibt man dauernd 1013...das ist doof^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Umgewöhnen?!   So Jan 05, 2014 9:00 am

Hab nih was für's Umgewöhnen zu sagen!^^
Ich habe irgendwie kein Bock, meinr Schlafverhältnisse zu ändern! In den Ferirn schlaf ich manchmal sogar bis 12:00 ! Meine Eltern sagen sogar ob ich wie ein Bär in einrm Winterschlaf geraten wäre. ..
Und dann das früher Aufstehen nur wegen der Schule! Kann der Unterricht zum Beispiel nicht am 9:00 beginnen?
Vlt sind die Lehrer auf unserer Welt zu doof um zu merken das einige nach Schlaflosigkeit leiden. Denn ich leide schon lange darunter und habe bald einen Termin.
Hoffe die Schule wird einiges ändern.:/

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Rubinpelz
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 19
Ort : Weit weit weg... XD

BeitragThema: Re: Umgewöhnen?!   So Jan 05, 2014 9:05 am

@Frostfeder
Ja. Das mit der Schule ist der größe Schei*!
Jeden morgen wenn ich aufstehe sage ich zu meinen Eltern :Schule ist zu früh... *gähn*.
Ich muss immer um kurz nach 6 aufstehen. das ist blöd...
Das ist das dumme an Schule..und Hausaufgeben... -.-
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Umgewöhnen?!   Sa Jan 18, 2014 8:28 am

Dasa schlimmste Umgewöhnen ist das Umgewöhnen. Das hasse ich

____________________________________________________________
Familie:
 
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com
Flammenschweif
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 18
Ort : Da wo du nicht bist!

BeitragThema: Re: Umgewöhnen?!   Di Aug 26, 2014 1:56 am

Ich habe mir angewöhnt, meine Zähne mit der linken Hand zu putzen, obwohl ich Rechtshänder bin. :-D
Ziemlich sinnlos, ich weiß: XD
Lg Flammenschweif
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umgewöhnen?!   

Nach oben Nach unten
 
Umgewöhnen?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Off Topic :: Off Topic-
Gehe zu: