WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» HI?Neuer alter user wieder da
Do Jan 03, 2019 10:43 am von Bluttraum

» Halloooo :D
Do Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Mi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Sa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Sa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Fr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Fr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Fr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

» Würdest du lieber . . .
Fr Jul 07, 2017 8:47 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Bluttraum
 

Teilen | 
 

 Star Wars

Nach unten 
AutorNachricht
Zwiebelstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

BeitragThema: Star Wars    Mi Jan 01, 2014 11:17 pm

Hi, bestimmt kennt ihr alle den berühmtesten Film, den es gibt Star Wars
Es geht um Krieg, und in der Galaxis gibt es die Jedi und die Sith.
Sie kämpfen gegeneinander. Anakin Skywalker wird zum Jedi ausgebildet und wird der Freund vom bösen Kanzler Palpatine. Als er erfährt das er ein Sith-Lord ist, wird er wütend und wird selber zum Sith.
Als er gegen seinen alten Meister Obi-Wan Kenobi kämpft und unterliegt fällt er in die Lava und wird böse entstellt. Der Imperator (früher Kanzler Palpatine),
rettet ihn und er bekommt eine Rüstung. Darth Vader ist da. Doch er weiss nicht das er zwei Kinder hat die in den Teilen 4,5,6 das Imperium vernichten
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com
Tigerkralle
Krieger
Krieger


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : Bei Gru und den Minions

BeitragThema: Re: Star Wars    Mi Jan 01, 2014 11:19 pm

Ja ich hab alle Teile gesehen, so mind. 2x. Ich find sie ganz gut

LG
Tiger
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.com/
Zwiebelstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Star Wars    Mi Jan 01, 2014 11:21 pm

Ich hab alle 5 mal gesehen.Find sie auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 19
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Star Wars    Mi Jan 01, 2014 11:21 pm

Ich kenn mich mit Star Wars nicht wirklich aus, aber ich schaue die Filme sehr gerne. Gut ich hab nur 4 &. 5 geguckt, aber ne Freundin von mir hat alle Teile, die ich mir mal ausleihe.

Wie gesagt, ich schau die Filme gerne, obwohl ich nix checke, aber das ist ja egal. Die Filme an sich sind aber richtig gut.
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 18
Ort : Wolkenclan xD

BeitragThema: Re: Star Wars    Do Jan 02, 2014 12:53 am

Ich habe vor laaanger zeit, vor ungefähr 3 Jahren den 3. Das letzte bisschen geguckt. Ich weiß aber gar nichts mehr. Nur die Lava und so. Hab ich alles nicht gecheckt.
Die the Clonewars folgen gucke ich nur, wenn mein Nachbar hoch kommt und das gucken will, die haben unten keinen Fernseher. Die mag ich aber nicht besonders.
Nach oben Nach unten
Feuerschweif
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Im FeuerClan

BeitragThema: Re: Star Wars    So Jan 05, 2014 6:12 am

Ich hab alle sechs Teile angeschaut. Ich fand sie cool. Mein Lieblingsteil ist dee dritte. Der is voll cool. Feuerjunges
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Star Wars    So Jan 05, 2014 6:54 am

Mein Lieblingsteil ist auch der dritte ich mag Darth Maul voll
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com
Echokralle
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 19
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Star Wars    Fr Jan 10, 2014 2:54 am

Was gibt es besseres als an einem wunderschönen Samstag abend mit freunden star wars ep. 1-6 zu genießen
Nach oben Nach unten
http://www.greenCashmanlp.jimdo.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Star Wars    Fr Jan 10, 2014 11:08 pm

Hab alle Teile gesehn und fand die sehr spannend. Manchmal waren auch Lustige Stellen drinne xD
Nach oben Nach unten
Kristallfeuer
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 17
Ort : in deinem Gesicht XD

BeitragThema: Re: Star Wars    Sa Jan 11, 2014 1:13 am

Also ich finds auch gut nur am ende wars etwas eklig wo manden kopf von darth vader sehen konnte,ich hab auch alle teile gesehen und fand teil 6 glaub am besten...
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Tatzenwind
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 20
Ort : ma hier ma da

BeitragThema: Re: Star Wars    Mi Jan 15, 2014 7:18 am

ja haben alle teile
finde denn 4 glaub ich am besten
ähm hab gehört das ein neuer teil dazu kommt aber mit anderen schauspielern sowas finde ich immer doof
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Star Wars    Sa Jan 18, 2014 2:46 am

Ja 7 8 und 9. Aber von Walt Disney. Ob das was werden wird
Zwiebelstern

____________________________________________________________
Familie:
 
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com
Giftpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 18
Ort : Nachts mit dem ZombieHuhn unter deinem Bett, tagsüber Sidious besuchen.

BeitragThema: Re: Star Wars    So Feb 02, 2014 1:13 am

Star Wars ist so ungefähr das beste was mir passiert ist, ich bin schon fast ein Freak und hier habt ihre meine Meinung:


Also was Clone wars angeht bin ich geteilter Meinung, mir persöhnlich gefällt die ursprüngliche Serie von 2001 besser. Und vorallem Staffel 5 mag ich nicht so... die Jünglinge dort gehen mir einfach auf den Keks...

Meine Lieblinmhgsperson ist unangefochten Anakin *-*
Und auch ventress finde ich eionfach nur... uhm, die ist geil.
Savage Opress mag ich nicht so sehr leiden, ebenso wie darth Maul.
Wenn ich hasse sind Padmè, Mace Windu und auch Ahsoka.
warum ?
Nun, Padmè mag ich einfach nicht, ist einfach so, und Ahsoka benimmt sich immer so daneben und unüberlegt. Außerdem ist sie... naiv. Viel zu naiv.

Ebenso gefällt es mir nicht,das Grievous so... harmlos dagestellt wird, aber ich finde das Count Dooku sehr gut geworden ist.
Meine Lieblingsfolge ist unter anderm >Die Bruchlandung< und >The wrong Jedi< sowie alle Mortis-Folgen.
was ist ziemliuch gut finde, ist der Humor der Kampfdroiden.

Ebenso kritisere ich es, das man so gut wie nie, nach einem Kampf oder einer explosion, risse in der kleidung sieht.

So, das wars zu Clone wars.
kommen wir zur Orginial und Perquel-Triologie.

Epi. 1 und 2 ist nicht so meins, vorallem zwei... da kommt mir zuviel Padmè vor. Auch bei Teil 3 könnte man die Hälfte wegschneiden. Mein Lieblings ist Anakin und der Imperator.
Auf Seite der Rebellen ist es Wedge Antilles und Bail Organa (Bail ist der richtige Held XD).
Yoda mag ich nicht so leiden, genauso wie Tarkin auf imperialer Seite.
Da ich zuerst die Bücher gelesen habe, konnte ich die Charakter wohl besser kennelernen als in den Filmen, ich finde es einfach sehr bewegend, wie im Buch das letze Kapitel aus der Sicht von vader, aber in der Du- Form geschrieben wurde.
Außerdem lässt sich besser nachvollziehen, warum das alles passiert ist.
Epi 4-6 sind voll okay XD
Allerdings habe ich 4 noch nicht gesehen...^^

Dann gibt es für mich noch die neue und die alte Republik.

Die alte:
Dort spielen meine liebsten Bücher, Darth Plagueis, nur ein Beispiel. Dort sind Jedi noch Jedi und Sith noch wirklich böse. Und neben Lichtschwerten kommen Gedankenbomben und so weiter zum Einsatz.

Die neue:
Nichts für mich. Thrawns zeit, noch total okay. Aber sobald der neue Orden steht. Nein, es geht total den bach runter, jedi-Tradiotionen werden mit den Füßen getreten. Und außerdem dürfe jedi Partner haben !!
gut, ich habe nichts gegen die meisten charas, joruus C'baoth, Mara Jade, alle in Ordnung aber muss das sein ?
Außerdem finde ich es schade, das Han sich im wesen so verändert...

Das wars.

Möge die Macht mit euch sein
Sith-Giftle

____________________________________________________________
Das hellste Licht wirft den tiefsten Schatten.

- Star Wars Episode 3

Von weit, weit oben,
dein Sturz ist so tief,
von weit, weit oben,
klein wird sein was einst ward groß.

- Star Wars - Darth Maul

Wo ist der Ort für den erlichsten Kuss, den einzigen den ich dir noch geben muss.
Du musst ihn mir geben ich bin zwar ein Dieb, doch gestohlen ist er wertlos und dann brauche ich ihn nicht.
- Tote Hosen - der letze Kuss
Nach oben Nach unten
Siebpfote
Schüler
Schüler


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Star Wars    So Feb 02, 2014 5:37 am

Ich kenne Star Wars auch und habe alle Filme auf DVD. Ich finde sie recht gut aber würde mir mal ne Neuverfilmung wünchen
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Star Wars    So Feb 02, 2014 5:43 am

Ja aber es kommen ja die Teil 7, 8 und 9. Die werden bestimmt sehr cool

____________________________________________________________
Familie:
 
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Star Wars    So März 30, 2014 6:30 pm

Naww star wars xDD
Ich liebe die Filme und ich gebe jetzt ungern zu das ich die fernseh Serie dazu schaue :'D
Aber naja Disney hat die Filme aufgekauft und bald (2015) kommt teil 7 raus und alle haben angst das in dem Film gesungen und getanzt wird wie bei vielen anderen Disney Filmen .

~Tiger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star Wars    

Nach oben Nach unten
 
Star Wars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phalaenopsis I-Hsin Salomon `Copper Star`
» Erfahrungsberichte über die Aussaat der Astrosamen aus der Sammelbestellung bei Star-Astrophytum 2014
» Cattleya Arctic Star 'Snow Queen': Blütenansatz
» Phalaenopsis lueddemanniana x bastianii (Dreieich Star)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Off Topic :: Filme und Serien-
Gehe zu: