WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» HI?Neuer alter user wieder da
Do Jan 03, 2019 10:43 am von Bluttraum

» Halloooo :D
Do Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Mi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Sa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Sa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Fr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Fr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Fr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

» Würdest du lieber . . .
Fr Jul 07, 2017 8:47 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Bluttraum
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Warrior Cats - Next Generation

Nach unten 

Wie findet ihr die Idee?
Sinnlos
0%
 0% [ 0 ]
Ganz toll
29%
 29% [ 2 ]
Super
0%
 0% [ 0 ]
Langweilig
0%
 0% [ 0 ]
Nicht noch ein RPG!
14%
 14% [ 1 ]
Ich mach mit!
57%
 57% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Krallenfrost
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 17
Ort : In meinem eigenen Fori

BeitragThema: Warrior Cats - Next Generation   Fr März 07, 2014 10:30 am

Hallo,
ich hatte eine Idee für ein RPG.
Zwiebelstern hat dieses genehmigt und Blattherz ist meine Mitleiterin.

Das RPG:

Die Storyline:
 

Information:
 

Steckbrief:
 

Hierarchie:
 

Namensvorschläge:
 

____________________________________________________________
Mein toller Gefi Tigerkralle!  I love you


Mein Fori:
www.elementsclans.froumieren.com


Zuletzt von Krallenfrost am Di März 11, 2014 6:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://elementsclans.forumieren.com/
Bluttraum
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 18
Ort : Jenseits von raum und zeit...

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Next Generation   Fr März 07, 2014 11:34 am

Ok ich verschiebe das in RPG planung weils ja noch nicht gestartet ist!

____________________________________________________________


Siggi by Rubinpelz

Single but IDC
Nach oben Nach unten
Gepardensturm
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 17
Ort : -

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Next Generation   Sa März 08, 2014 8:55 am

ich versuche mal ^^

Allgemeines

User: Gepardensturm
Name: Der Name deiner Katze
Geschlecht: Kätzin
Alter: 36 Monde
Rang: Anführer
Clan: Windclan
Mentor:-
Schüler:-

Aussehen

Fellfarbe: goldenes Fell mit schwarzen Punkten
Augenfarbe: meerblau
Allgemeines Aussehen: groß, starker Körperbau, große Ohren

Eigenschaften


Charakter: nett, gerecht, loyal, mutig, sanft, aber manchmal sehr ernst
Stärken: Gepardenstern ist schnell und gut im kämpfen
Schwächen: Sie ist keine perfekte Schwimmerin und kann auch nicht so gut klettern
Vorlieben: ???
Abneigungen: ???

Familie


Mutter: Bernsteinstern (DonnerClan) +
Vater: Tigerruf (WindClan) +
Geschwister: Brüder- Habichtfeuer (WindClan), Rubinglut (WindClan) Schwestern- Frostwolke (WindClan), Leopardenmond (WindClan)
(Gerne noch ein Bruder oder eine Schwester der/die Heiler/in wird)

Gefährte: Löwenglut (schließt sich dem WindClan an)
Junge: Schimmerjunges, Dunkeljunges, Tropfenjunges und Pumajunges (alle WindClan)

Vorgeschichte

Vorgeschichte: Gepardenstern hieß als Junges Taubjunges da sie auf dem linken Ohr Taub ist. Als Schülerin hieß sie Taubpfote und als endgültige Kriegerin Taubohr. Schon kurz nachdem sie Kriegerin wurde lösten sich die Clans auf. Bei einem Spaziergang hatte sie sich schwer verletzt und Löwenglut, aus dem ehmaligen DonnerClan, half ihr. Es war liebe auf den ersten Blick. Schon nach kurzer Zeit lebten sie zusammen und taten alles miteinander. Dann erwarteten sie Junge. Als sie trächtig war bekam sie einen Traum vom SternenClan.
Zukunft: Als Anführerin bekommt sie Junge und sie ruft ihre Geschwister zu sich damit sie den neuen WindClan bilden.

____________________________________________________________
By Jaguarjäger
Nach oben Nach unten
Krallenfrost
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 17
Ort : In meinem eigenen Fori

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Next Generation   Sa März 08, 2014 9:52 am

Die alten Clans gibt es Seit ein paar Generationen nicht mehr, sie kann höchstens Nachfahre von welchen sein, die mal zum Donnerclan und Windclan gehörten. Doch ihre leiblichen Eltern, Geschwister etc. müssen Streuner sein.
Dh. sie wurden schon seit ein paar Jahren zerstört, also ziemlich lange. Ich glaube ich sollte das noch mit hin schreiben.^^

____________________________________________________________
Mein toller Gefi Tigerkralle!  I love you


Mein Fori:
www.elementsclans.froumieren.com
Nach oben Nach unten
http://elementsclans.forumieren.com/
Gepardensturm
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 17
Ort : -

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Next Generation   Sa März 08, 2014 10:14 am

ok nochmal

Allgemeines

User: Gepardensturm
Name: Taubohr/Gepardenstern
Geschlecht: Kätzin
Alter: 36 Monde
Rang: Anführer
Clan: Windclan
Mentor:-
Schüler:-

Aussehen

Fellfarbe: goldenes Fell mit schwarzen Punkten
Augenfarbe: meerblau
Allgemeines Aussehen: groß, starker Körperbau, große Ohren

Eigenschaften

Charakter: nett, gerecht, loyal, mutig, sanft, aber manchmal sehr ernst
Stärken: Gepardenstern ist schnell und gut im kämpfen
Schwächen: Sie ist keine perfekte Schwimmerin und kann auch nicht so gut klettern
Vorlieben: ???
Abneigungen: ???

Familie

Mutter:(Ur-Ur-Enkelin der Anführerin Bernsteinstern des DonnerClans-->) Bernsteinherz (ehemalig DonnerClan) t (<-- bedeutet Tot)
Vater: Tigerruf (ehemalig WindClan) t
Geschwister: Brüder- Habichtfeuer (WindClan), Rubinglut (WindClan) Schwestern- Frostwolke (WindClan), Leopardenmond (WindClan)
(Gerne noch ein Bruder oder eine Schwester der/die Heiler/in wird)
[alle Streuner schließen sich dem WindClan an]

Gefährte: Löwenglut (schließt sich dem WindClan an)
Junge: Schimmerjunges, Dunkeljunges, Tropfenjunges und Pumajunges (alle WindClan)

Vorgeschichte

Vorgeschichte: Gepardenstern hieß als Junges Taubjunges,so nannte ihre Mutter sie, da sie auf dem linken Ohr Taub ist. Als Schülerin hieß sie Taubpfote,sie wurde von ihrem Vater Unterrichtet und als endgültige Kriegerin die von Eltern trainiert wurde hießt sie Taubohr. Bei einem Spaziergang hatte sie sich schwer verletzt und Löwenglut, sein Stammbaum bestand aus dem ehemaligen DonnerClan, half ihr. Es war liebe auf den ersten Blick. Schon nach kurzer Zeit lebten sie zusammen und taten alles miteinander. Dann erwarteten sie Junge. Als sie trächtig war bekam sie einen Traum vom SternenClan.
Zukunft: Als Anführerin bekommt sie Junge und sie ruft ihre Geschwister zu sich damit sie den neuen WindClan bilden.

____________________________________________________________
By Jaguarjäger
Nach oben Nach unten
Krallenfrost
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 17
Ort : In meinem eigenen Fori

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Next Generation   Sa März 08, 2014 10:27 am

Selber mitmach xD:
 

____________________________________________________________
Mein toller Gefi Tigerkralle!  I love you


Mein Fori:
www.elementsclans.froumieren.com
Nach oben Nach unten
http://elementsclans.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warrior Cats - Next Generation   Di März 11, 2014 1:12 am

Ich will auch gerne mitmachen!
Ich möchte die Anführerin des FlussClans sein und will gerne den Platz besetzten.
Aber mir bleibt jetzt keine Zeit den Stecki auszufüllen den jetzt muss och zur Schule!:/
Ich werde sofort den Stecki ausfüllen, aber nach der Schule.
Den Posgen hätte ich gerne fürs Ersre besetzt!^^
Danke schon im Vorraus.

LG Blatt
Nach oben Nach unten
Bluttraum
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 18
Ort : Jenseits von raum und zeit...

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Next Generation   Di März 11, 2014 7:42 am

Wir beobachten das mal weiter, aber vermutlich wird es (leider =() nicht starten weil es schwer werden wird so viele user für die clans zu finden.

LG Blut =)

____________________________________________________________


Siggi by Rubinpelz

Single but IDC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warrior Cats - Next Generation   Di März 11, 2014 8:21 am

Ok hier mein Stecki! =^.^=

Allgemeines

User: Blattherz
Name: Schneestern
Geschlecht: Kätzin
Alter: 25 Monde
Rang: Anführerin
Clan: FlussClan
Mentor: /
Schüler: /

Aussehen

Fellfarbe: schneeweisse Kätzin mit graugetigerten Flecken
Augenfarbe: himmelblau
Allgemeines Aussehen/ Körperbau: schlank, gelenkig und stark

Eigenschaften

Charakter: gerecht, lieb, fürsorgend, respektvoll, loyal, sehr ruhig, ist fast nie wütend
Stärken: schwimmt hervorragend, kann gut klettern und kämpft gut! =^.^=
Schwächen: Ist nicht so erfolgreich beim jagen...
Vorlieben: ° schwimmen
... ° Zungen geben
... ° gerecht handeln zu können

Abneigungen: ° keine...

Familie

folgt noch.. Muss Namen und so überlegen..

=^.^= Blattherz
Nach oben Nach unten
Krallenfrost
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 17
Ort : In meinem eigenen Fori

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Next Generation   Di März 11, 2014 8:34 am

Wie heißt Schneestern als Streunerin?
Und Die Vergangenheit und Zukunft auch noch bitte mit einfügen Wink

____________________________________________________________
Mein toller Gefi Tigerkralle!  I love you


Mein Fori:
www.elementsclans.froumieren.com
Nach oben Nach unten
http://elementsclans.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warrior Cats - Next Generation   Mo März 17, 2014 10:58 pm

Blattherz schrieb:
Ok hier mein Stecki! =^.^=

Allgemeines

User: Blattherz
Name: Eisstern
Geschlecht: Kätzin
Alter: 25 Monde
Rang: Anführerin
Clan: FlussClan
Mentor: /
Schüler: /

Aussehen

Fellfarbe: schneeweisse Kätzin mit graugetigerten Flecken
Augenfarbe: himmelblau
Allgemeines Aussehen/ Körperbau: schlank, gelenkig und stark

Eigenschaften

Charakter: gerecht, lieb, fürsorgend, respektvoll, loyal, sehr ruhig, ist fast nie wütend
Stärken: schwimmt hervorragend, kann gut klettern und kämpft gut! =^.^=
Schwächen: Ist nicht so  erfolgreich beim jagen...
Vorlieben: ° schwimmen                                                                                                          
...             ° Zungen geben
...             ° gerecht handeln zu können

Abneigungen: ° keine...

Familie

Mutter: Angel, war eine wilddiebende Katze im  Wald, also  eine Streunerin... Schon tot
Vater: Rain, war ein Einzelläufer in einer Scheune: leider tot
Geschwister: Keine: Sie  hatte nicht gewusst, wer ihre Geschwister waren  --> Siehe Vorgeschichte
Gefährten: /
Junge: /

Vorgeschichte

Vorgeschichte: Zum ersten Mal, seit  sie  ihre Augen geöffnet hatte, glaubte sie, sie würde  jetzt  im  Bauch  der Mutter sein. Doch sie sah, wie ein Kater, ihr Vater, sie  am Nackenfell   gepackt  hatte und schon längst in den Wald marschierte.
Neben ihm flüsterte die  ganze Zeit ihre Mutter, und Flussjunges staunte, da sie  keine Geschwister hatte, nirgends...
Sie war für eine  Zeit  traurig      doch  im Schilfufer  angelangt legte  sie  dort ihr  Vater  ab  und    ihre  Eltern sagten, sie müsste hier ganz geschützt mich da ein leben und ein neues Leben führen.
Sie war verwirrt  und gehorchte   ihren Eltern...
Doch nach   Herzschlägen hörte  man Gekreische, Flussjunges wollte helfen  doch kämpfen          k konnte  sie nicht. Die letzten beiden Schreie klangen sehr  nach einem   Todesschrei!
Sie wusste, ihre Eltern waren umgekommen. Doch die ganze Zeit  fragte si e sich "Habe  ich Geschwister??"
Ihre Eltern haben nix gesagt, sie  hatten  für sie  das  Leben  riskiert...
Doch immer noch hatte sie das  Gefühl ihren Geschwistern so  nahe hier waren...

Zukunft Immer noch zerbrach sie    wegen    dieser  Frage  den   Kopf...
Ihr  Leben      ging so weiter,  doch   viel   zu einsam!
Sie wollte eine neue  Generation gründen, einen Clan! Seit dem hat alles so     begonnen, doch das  Geheimnis würde sie     vor ihrem   Tod lüften! Da war       sie sich     sehr              sicher...

=^.^= Blattherz
Nach oben Nach unten
Schützenpfeil
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Next Generation   Mi März 19, 2014 5:29 am

Allgemeines

User: Schützenpfeil
Name: Schützenpfeil
Geschlecht: Kätzin
Alter: 1 und ein halbes Jahr
Rang: ,Krieger,
Clan: Donnerclan
Mentor:
Schüler:/


Aussehen

Fellfarbe: Grau
Augenfarbe: Bernstein

Eigenschaften


Charakter: Charakter&Verhalten
Stärken: 5
Schwächen: 2
Vorlieben:  4
Abneigungen: 3

Familie


Mutter: Streulch
Vater: Fling
Geschwister: /

Gefährte/-in: wird gesucht
Junge: wird gesucht

Vorgeschichte

Vorgeschichte: Früher hieß sie noch Minze doch als sie gegen einen Fuchs kämpfen musst stand vor ihr plötzlich ein Zweibeiner der Pfeil und Bogen hatte .
Der Zweibeiner hatte vor auf den Fuchs zu schießen . Doch er traf sie und es entstand eine Narbe . Dan Fanden sie die Donnerclan Katzen . Ihrer Mutter und ihren Vater hat sie niewieder gesehen .Durch das sie eine Narbe hatte die wie ein Pfei aussah wurde ihr Name geändert.

Zukunft: Sie ist gerade eine Kriegerin dennoch wünscht  sie sich Anführerin  zu sein .

____________________________________________________________


Siggis von Rubinpelz :-)


Zuletzt von Schützenpfeil am Sa März 22, 2014 1:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Warrior Cats - Next Generation   Mi März 19, 2014 5:56 am

Bitte klicken! User die noch mitmachen, klicken!!:
 
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 18
Ort : Mit meinen Gefährten im Lager

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Next Generation   Mi März 19, 2014 6:57 am

Ich mach auch mit (eigendlich sin los)
Allgemeines

User: Narbenherz
Name: Narbe
Geschlecht: Kätzin
Alter: 2 Blattwachsel und 2 Monde
Rang: Älteste
Clan: Streuner
Mentor:Der Mentor deines Charas falls du ein Schüler bist
Schüler:Dein Schüler wenn du ein Mentor sein willst
(beides letztes kann noch geklärt werden, per Suche oder schon von vornherien)

Aussehen

Fellfarbe: schwarz, mit vielen langen, dicken, dünnen, tiefen und kurzen Narben
Augenfarbe: geht rot ?
Allgemeines Aussehen: Allgemeines Aussehen/ Körperbau: schlank, kräftig und die Knochen sind ein bisschen eingerostet

Eigenschaften

Charakter: nett und manchmal störrisch
Stärken: reden und früher mal jagen
Schwächen: still liegen, kämpfen
Vorlieben: schlafen und jagen
Abneigungen: schwimmen und klettern

Familie

Mutter: Angel, war eine wilddiebende Katze im Wald, eine Streunerin... Schon tot
Vater: Rain, war ein Einzelläufer in einer Scheune: leider tot
Geschwister: Keine: Sie hatte nicht gewusst, wer ihre Geschwister waren
Gefährte/-in: /
Junge: /

Vorgeschichte

Vorgeschichte: Sie öffnete ihre Augen doch sie sah, wie ein Kater, ihr Vater, sie am Nackenfell gepackt hatte und schon längst in den Wald marschierte. Neben ihm flüsterte die ganze Zeit ihre Mutter, und Narbe staunte, da sie keine Geschwister hatte, nirgends...
Sie war für eine Zeit traurig doch im Schilfufer angelangt legte sie dort ihr Vater ab und ihre Eltern sagten, sie müsste hier ganz geschützt mich da ein leben und ein neues Leben führen.
Sie war verwirrt und gehorchte ihren Eltern...
Doch nach Herzschlägen hörte man Gekreische, Narbe wollte helfen doch kämpfen konnte sie nicht. Die letzten beiden Schreie klangen sehr nach einem Todesschrei!
Sie wusste, ihre Eltern waren umgekommen. Doch die ganze Zeit fragte sie sich "Habe ich Geschwister ?"
Ihre Eltern haben nix gesagt, sie hatten für sie das Leben riskiert...
Doch immer noch hatte sie das Gefühl ihren Geschwistern so nahe hier waren...

Zukunft: Immer noch zerbrach sie wegen dieser Frage den Kopf.
Ihr Leben ging so weiter, immer einsam und alleine
Seit dem hat alles so begonnen, doch das Geheimnis würde sie vor ihrem Tod lüften! Da war sie sich sehr sicher...


So ich hoffe mal das ist alles so okey


Lg Narbe

____________________________________________________________
Meldet euch doch in diesen tollen Foren an::
 


Rip
Forum
Nach oben Nach unten
http://abendclan.forumieren.com/
Krallenfrost
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 17
Ort : In meinem eigenen Fori

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Next Generation   Mi März 19, 2014 8:13 am

Toll, danke ihr beiden, dass ihr mitmachen wollt.
Doch>

Schuetzenpfeil:
Bitte noch hinschreiben, wie sie als Streunerin hiess, es gibt keine Clannamen. Zumindest noch nicht zu dem Zeitpunkt.
Die werden dann erst, nachdem derjenige Anfuehrer beim Mondstein war, verteilt.
Das heiss, auch die Eltern mussten Streuner sein.
Fuelle den Rest noch bitte aus.

Narbepelz:
Dich wuerde ich bitten, den zukuenftigen Kriegernamen noch mit hin zu schreiben, sonst heisst sie am Ende Narbenpelz.
Oder soll sie gar nicht in einen Clan am Ende?
Wenn du es so willst, kannst du es aber lassen.
Rot geht, naja, nicht direkt rot, es kann Bernsteinfarben mit einem roten Stich sein und im richtigen Licht sieht es so aus.
Und warum denkst du, dass es sinnlos ist?


____________________________________________________________
Mein toller Gefi Tigerkralle!  I love you


Mein Fori:
www.elementsclans.froumieren.com
Nach oben Nach unten
http://elementsclans.forumieren.com/
Narbenherz
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 18
Ort : Mit meinen Gefährten im Lager

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Next Generation   Do März 20, 2014 5:21 am

Sie soll in keinen Clan kommen. Nein das möchte ich nicht, geht dan vllt blau ? Das ist nicht so wichtig, vorerst


LG Narbe

____________________________________________________________
Meldet euch doch in diesen tollen Foren an::
 


Rip
Forum
Nach oben Nach unten
http://abendclan.forumieren.com/
Krallenfrost
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 17
Ort : In meinem eigenen Fori

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Next Generation   So März 23, 2014 8:28 am

Blau geht Wink
So, ok.

Freue mich auf weitere Teilnehmer!

____________________________________________________________
Mein toller Gefi Tigerkralle!  I love you


Mein Fori:
www.elementsclans.froumieren.com
Nach oben Nach unten
http://elementsclans.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warrior Cats - Next Generation   

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - Next Generation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Next Generation Grafting"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
WinterClan :: RPG`s :: RPG Planung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: