WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Farnjunges gesellt sich dazu :) EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
Farnjunges gesellt sich dazu :) EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
Farnjunges gesellt sich dazu :) EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
Farnjunges gesellt sich dazu :) EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Farnjunges gesellt sich dazu :) EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Farnjunges gesellt sich dazu :) EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Farnjunges gesellt sich dazu :) EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Farnjunges gesellt sich dazu :) EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Farnjunges gesellt sich dazu :) EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Farnjunges gesellt sich dazu :) EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Farnjunges gesellt sich dazu :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Farnpfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.02.14
Alter : 25

Farnjunges gesellt sich dazu :) Empty
BeitragThema: Farnjunges gesellt sich dazu :)   Farnjunges gesellt sich dazu :) EmptyMi Feb 19, 2014 6:43 am

Guten Abend allerseits!

Durch Zufall bin ich über dieses Forum gestolpert (virtuell versteht sich) und dachte mir, ich könnte mich ja mal anmelden!

Aber bevor ich mich hier weiter umsehe, möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin also Farnjunges, ein 15-jähriges Großstadtmädchen, das seine Zeit mit Serien, Büchern, zeichnen, fotografieren, grafiken usw. verbringt. ^^

Bin, wie man sich denken kann, auch ein Warrior Cats - Liebhaber, muss aber zugeben, dass ich am Anfang der 3. Staffel festhänge, weil zu viele andere Bücher im Weg waren und ich irgendwie die Lust verloren hab. Denke aber, dass ich das bald alles noch nachholen werde. :)

Das war's erstmal zu mir, falls ihr noch Fragen habt, bin ich gerne dazu bereit, euch Rede und Antwort zu gestehen! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Farnjunges gesellt sich dazu :) Empty
BeitragThema: Re: Farnjunges gesellt sich dazu :)   Farnjunges gesellt sich dazu :) EmptyMi Feb 19, 2014 8:54 am

Herzlich willkommen :3
Jarr ich hab dich ja schon im Chat getroffen und joa du scheinst ganz nett zu sein (im Moment noch xD) .
Hmm...du bist ein Großstadt Mädchen?! Ich bin ein Bauernkind nein das klingt zu fies mhh ein Dorfmädel bin ich und ich kann es gar nicht verstehen wie man es in einer Großstadt aushält! Aber du kannst wahrscheinlich nicht verstehen wie ich es aushalte in meinem Dorf x3

Mit der dritten Staffel von WaCa muss ich dir recht geben lange zeit hat sie mich nicht interessiert weil ich Häher , Löwe und Distel nicht mochte doch im Moment lese ich tapfer weiter! Dann hoffe ich mal das deine Blockade auch bald zuende ist!

Jetzt ist die perfekte Zeit zun Fragen stellen :
Hast du Haustiere/Geschwister/Geschwisterhaustiere?!
Was sind deine Hobbys? (Hast du überhaupt welche õ.õ)
Mehr fällt mir nicht ein

~Tiger
Nach oben Nach unten
Tatzenwind
Krieger
Krieger
Tatzenwind


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 25
Ort : ma hier ma da

Farnjunges gesellt sich dazu :) Empty
BeitragThema: Re: Farnjunges gesellt sich dazu :)   Farnjunges gesellt sich dazu :) EmptyMi Feb 19, 2014 9:46 am

Hallo Farnjunges
Willkommen ui ich sage auch eher ich bin ein Land Dorf Ei
ja es geht mir manchmal genauso man sitzt in der 3 Staffel fest und hat keine lust mehr
aber wenn du wieder weiter liest möchtest du bestimmt nicht mehr aufhören und es ist wieder spannend

so zu denn Fragen
also ja hast du Geschwister/Haustiere?
welche Staffel gefällt dir am besten?
Was ist deine Lieblings Farbe
Was ist dein Lieblings Tier
so das war es noch viel spaß hier
vil plaudern wir ja mal  Wink

gv Tatze
Nach oben Nach unten
Farnpfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.02.14
Alter : 25

Farnjunges gesellt sich dazu :) Empty
BeitragThema: Re: Farnjunges gesellt sich dazu :)   Farnjunges gesellt sich dazu :) EmptyFr Feb 21, 2014 3:34 am

Vielen Dank ihr beiden für die nette Begrüßung! ;D

@Tigerherz,
ich kann es sogar sehr gut nachvollziehen, wie du es aufm Land aushältst, da ich selbst mehrere Jahre in einem mickrigen Dorf gelebt habe. Und tatsächlich vermisse ich es doch auch. ^^

Und jetzt mal zu euren Fragen:

Geschwister: Eine ältere Halbschwester, mit der ich jedoch nicht zusammenwohne. Ich seh sie so schon oft genug. Razz

Haustiere: Keine mehr, weil zu kleien Wohnung und gegen Kleintiere ich ooder mein Vater allergisch sind. >.<

Hobbys: Also sowohl sportlich als auch musikalisch nicht (mehr) aktiv. Hab vor kurzem noch Tischtennis gespielt, aber naja, jetzt nun mal nicht mehr. Schule geht etwas vor gerade. ^^ Wenn möglich will ich aber bald Bogenschießen machen. :3
Ansonsten wie gesagt, zeichne und fotografiere ich gerne und so was..

Lieblingsstaffel: Eindeutig bisher die erste!!! Mochte vor allem den Wald mehr als den See.. :/

Lieblingsfarbe: Ich mag die Frage nicht xD Ich sag mal... grün. So ein schönes grün, wie das vom frischen Gras im Frühling. *-*

Lieblingstier: Alles mögliche. Ich mag Wölfe und Adler und Eulen... Alles mögliche. xD
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Farnjunges gesellt sich dazu :) Empty
BeitragThema: Re: Farnjunges gesellt sich dazu :)   Farnjunges gesellt sich dazu :) EmptyFr Feb 21, 2014 3:37 am

Ich wohne in München, auch eine Großstadt. Vielleicht treffen wir uns mal im Chat. Zwiebelstern
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Fuchszahn
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 21
Ort : Im Internet

Farnjunges gesellt sich dazu :) Empty
BeitragThema: Re: Farnjunges gesellt sich dazu :)   Farnjunges gesellt sich dazu :) EmptyFr Feb 21, 2014 6:42 am

Hey, Farnjunges,
dein Name ist sehr schön. Erinnert mich an eine Goldbraun-gestreifte Kätzin. Die 3. Staffel ist spannend. Da bist du sichere bald fertig. Ich hoffe, du lebst dich hier gut und schnell ein,
Blütenwind
Nach oben Nach unten
Kristallfeuer
Königin/Vater
Königin/Vater
Kristallfeuer


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 22
Ort : in deinem Gesicht XD

Farnjunges gesellt sich dazu :) Empty
BeitragThema: Re: Farnjunges gesellt sich dazu :)   Farnjunges gesellt sich dazu :) EmptyFr Feb 21, 2014 8:54 am

herzlich willkommen!
farnjunges wenn du mit staffel 3 fertig bist empfehle ich dir staffel 4 band 1 zu lesen...naj die anderen bände davon sind noch nicht erschienen. aber ich persönlich finde das is die beste staffel ever,ever,ever!
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Gesponserte Inhalte





Farnjunges gesellt sich dazu :) Empty
BeitragThema: Re: Farnjunges gesellt sich dazu :)   Farnjunges gesellt sich dazu :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Farnjunges gesellt sich dazu :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Falke trollt sich dazu
» Fledermausjunges kommt im Sturzflug dazu gerauscht
» Der Wolf hat sich eingeschlichen!
» Frostfeder stellt sich in Wirklichkeit vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Willkommen im Forum :: Willkommen-
Gehe zu: