WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Pokémon (allgemein) EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
Pokémon (allgemein) EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
Pokémon (allgemein) EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
Pokémon (allgemein) EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Pokémon (allgemein) EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Pokémon (allgemein) EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Pokémon (allgemein) EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Pokémon (allgemein) EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Pokémon (allgemein) EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Pokémon (allgemein) EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Pokémon (allgemein)

Nach unten 
+2
Tatzenwind
Falkenflügel
6 verfasser
AutorNachricht
Falkenflügel
Moderator
Moderator
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Wolkenclan xD

Pokémon (allgemein) Empty
BeitragThema: Pokémon (allgemein)   Pokémon (allgemein) EmptySo Feb 16, 2014 6:40 am

MIAU (oder PIKAA) an alle Poké-fans!!!
Sicher gibt es (wie ich) in unserem Clan auch viele Pokémon fans.
In diesem Tread können sich diese über Lieblings Pokémon, lieblingsspiele, lieblings Karten u.s.w austauschen (oder damit prahlen XD).
Oder kommt ihr in einem Spiel an einer stelle nicht weiter, wisst nicht wie ihr ein bestimmtes Pokémon weiter entwickeln könnt? (bei der Antwort bitte Spoiler verwenden!)
Dann helfen euch bestimmt andere User, die es wissen!

~Falke~
Nach oben Nach unten
Tatzenwind
Krieger
Krieger
Tatzenwind


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 25
Ort : ma hier ma da

Pokémon (allgemein) Empty
BeitragThema: Re: Pokémon (allgemein)   Pokémon (allgemein) EmptyDi Feb 18, 2014 5:41 am

Hallo
ja ich gehör dazu ich bin ein poke fan
und ich empfehle Pokemon x/y weiter
das spiel ist krass
ähm ja was noch ka
ich m,elde mich wegen vil mal was anderem
Nach oben Nach unten
Bluttraum
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : Jenseits von raum und zeit...

Pokémon (allgemein) Empty
BeitragThema: Re: Pokémon (allgemein)   Pokémon (allgemein) EmptyMi Feb 19, 2014 9:21 am

Hmm ich bin glaube ich kein...freak XD
war ich früher aber hart hab X und Y zwar net gespielt gefällt mir baer nicht so gut weil durch diese 3Dimensionale grafik wird iwie das Pokemongenre komplett verändert =/ is halt meine meinung XD wirklich gesuchtet habe ich Blattgrün und Diamant +_+

LG Blut
Nach oben Nach unten
Tatzenwind
Krieger
Krieger
Tatzenwind


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 25
Ort : ma hier ma da

Pokémon (allgemein) Empty
BeitragThema: Re: Pokémon (allgemein)   Pokémon (allgemein) EmptyDo Feb 20, 2014 7:31 am

ich sage meine spiele mal
Poke Goldene Edition Heart Gold
Poke Schwarze Edition
Poke Weiße Edition 2
Poke x

ich hoffe das es bald wieder eins gibt
Nach oben Nach unten
Bluttraum
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : Jenseits von raum und zeit...

Pokémon (allgemein) Empty
BeitragThema: Re: Pokémon (allgemein)   Pokémon (allgemein) EmptyDo Feb 20, 2014 7:35 am

Schon wieder?!
X und Y sind grade erst draussen und (bis auf ein paar ausnahmen) werden die spiele mit jeder gen schlechter...
Nach oben Nach unten
Tatzenwind
Krieger
Krieger
Tatzenwind


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 25
Ort : ma hier ma da

Pokémon (allgemein) Empty
BeitragThema: Re: Pokémon (allgemein)   Pokémon (allgemein) EmptyDo Feb 20, 2014 7:36 am

stimmt nicht ich hab es paar freunden gezeigt und die meinten boar was für ne geile Grakig und mega entwickliung ist der hammer
auserdem hab ich das spiel fast durch
Nach oben Nach unten
Gepardensturm
Krieger
Krieger
Gepardensturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 22
Ort : -

Pokémon (allgemein) Empty
BeitragThema: Re: Pokémon (allgemein)   Pokémon (allgemein) EmptyDo Feb 20, 2014 8:47 am

Also ich bin totaler Pokemonfan O.O
Meine Spiele:

Pokemon Diamant (mein Bruder hat Perl)
Platin (teile ich mit meinem Bruder)
SoulSilver (mein Bruder hat HeartGold)
Weiß(mein Bruder hat Schwarz)
Weiß 2 (mein Bruder hat Schwarz 2)
X (mein Bruder hat kein Y)
alles so weit ich weiß ohne cheats durch
noch ein paar:
Pokemon mystery Dungeon Zeit und Himmel (Himmel teile ich mit meinem Bruder)
Pokemon Dash (mein Bruder hat es gekauft aber spielt es nicht und jetzt spiele ich es)

Das wars ^^
Nach oben Nach unten
Farnpfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.02.14
Alter : 25

Pokémon (allgemein) Empty
BeitragThema: Re: Pokémon (allgemein)   Pokémon (allgemein) EmptySa Feb 22, 2014 7:17 am

Nachdem ich damals bei der Kristall-Edition von meiner Schwester immer ihren Spielstand zunichte gemacht habe, weil ich noch nicht wirklich lesen konnte, bin ich jetzt selbst ein großer Fan. ^^
Hab Diamant, SoulSilver und Schwarz. Zudem noch PMD 1 (Blau) und 2 (Zeit) und ich hatte die ersten beiden Ranger teile ,wobei die mittlerweile auch verschwunden sind. :S

Ich würde auch so verdammt gerne mal X/Y spielen, aber da ich nur meinen alten DS habe, wird das wohl nichts *seufz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon (allgemein) Empty
BeitragThema: Re: Pokémon (allgemein)   Pokémon (allgemein) EmptySa Feb 22, 2014 9:31 pm

Ich hab  den 3Ds und auch pokemon x ! Ist ein super Spiel und joa da das mein erstes pokemon Spiel ist weiß ich nicht so genau was sich verändert hat ^-^
Aber der online modus ist super (wenn man inet Verbindung hat).

@Nebelpfote 
Ich würde dir empfehlen den 3Ds zu holen oder das 2D Brett dings (buah) denn es lohnt sich wirklich und ja ich weiß 3D ist schädlich für die Augen aber man kann es ja ausschalten owo

~Tiger
Nach oben Nach unten
Taubenfeder
Krieger
Krieger
Taubenfeder


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 21
Ort : Der Wald <3

Pokémon (allgemein) Empty
BeitragThema: Re: Pokémon (allgemein)   Pokémon (allgemein) EmptyFr Apr 11, 2014 7:45 am

Ich liebe Pokemon , ich und meine Geschwister haben fast alle Spiele *-* Pokemon x ist sehr gut gemacht und bei der letzten Szene kamen mir auch die Tränen :'D. Ist echt gelungen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon (allgemein) Empty
BeitragThema: Re: Pokémon (allgemein)   Pokémon (allgemein) Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon (allgemein)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon/ Dragonball

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Off Topic :: Spiele-
Gehe zu: