WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» HI?Neuer alter user wieder da
Do Jul 12, 2018 9:05 pm von Zwiebelstern

» Halloooo :D
Do Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Mi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Sa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Sa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Fr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Fr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Fr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

» Würdest du lieber . . .
Fr Jul 07, 2017 8:47 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Speedpaints

Nach unten 
AutorNachricht
Giftpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 18
Ort : Nachts mit dem ZombieHuhn unter deinem Bett, tagsüber Sidious besuchen.

BeitragThema: Speedpaints   Fr Feb 07, 2014 10:01 pm

Hallo Leute,

ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich vor kurzem angefangen habe, speedpaints zu machen.
Nun wollte ich fragen ob ihr Speedpaints macht oder was ihr davon haltet.
Also erstmal, was sind Speedpaints ?

Wenn man mit einem programm das erstellen einer Zeichnung aufnimmt und dies in, normalerweise erhöhter Geschwindigkeit wiedergibt und irgendwo hochläd damit andere es sich anschauen können. Meistens wird das Speedpaint mit Musik untermalt.

Was für ein Programm man für das aufnehmen nutzt ist unterschiedlich, ich persöhnlich kenne nur HyperCam und bin vollauf zufrieden, Zum bearbeiten und Geschwindigkeit erhöhen nutze ich WindowsMovieMaker. Je nachdem wie lange ich für die Zeichnung gebraucht habe, desto schneller die Geschwindigkeit. Ich bemühe mich, das Video auf etwas 4-6 Minutren hinunter zu kriegen.

Zur Musik. Normalerweise sollte man etwas passendes zum Bild nehmen. Nicht nur schnelle Musik geht, sondern auch gemächlichere, trotzt der schnellen widergabe. Manchmal besteht das Problem das die Musik länger/kürzer als das Vid ist, da sollte man dann einfach ein wenig rumprobieren.

Am Ende kann man das ganze speichern und auf YouTube oder ähnlichem hochladen. hieran arbeite ich alleridngs bei meinen Speed's noch.

Also, macht ihr auch Speedpaints ? Habt ihr Tipps für's Speedpaint machen ?

lg
Giftle

____________________________________________________________
Das hellste Licht wirft den tiefsten Schatten.

- Star Wars Episode 3

Von weit, weit oben,
dein Sturz ist so tief,
von weit, weit oben,
klein wird sein was einst ward groß.

- Star Wars - Darth Maul

Wo ist der Ort für den erlichsten Kuss, den einzigen den ich dir noch geben muss.
Du musst ihn mir geben ich bin zwar ein Dieb, doch gestohlen ist er wertlos und dann brauche ich ihn nicht.
- Tote Hosen - der letze Kuss
Nach oben Nach unten
 
Speedpaints
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Off Topic :: Off Topic-
Gehe zu: