WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» HI?Neuer alter user wieder da
So Jun 17, 2018 10:24 am von Nachtwolke

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Mi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Sa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Sa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Fr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Fr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Fr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

» Würdest du lieber . . .
Fr Jul 07, 2017 8:47 am von Narbenherz

» Namensaufbau
Fr Jul 07, 2017 8:41 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nachtwolke
 

Teilen | 
 

 Bob der Streuner

Nach unten 
AutorNachricht
Krallenfrost
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 17
Ort : In meinem eigenen Fori

BeitragThema: Bob der Streuner   Fr Feb 07, 2014 9:02 am


Inhalt:
James Bowen ist ein armer Straßenmusiker, der in einer Sozialwohnung wohnt und von Drogen abhängig ist. Er versucht zwar wieder clean zu werden, aber so richtig will er es nicht. Bis jetzt war ihm sein Leben recht egal. Mehrmals hätte er eine Chance auf ein besseres Leben ergreifen können, doch er tat es nie. Bis er eines Tages in dem Flur vor seiner Wohnung einen verletzten, roten Kater findet. Seine Freundin, mit der er früher auch eine Beziehung hatte, verbot ihm den Kater mitzunehmen, da er Nachbarn gehören könnte und James sowieso kein Geld für Futter hatte. Doch ein paar Tage später ist der Kater noch immer da und James konnte nicht wiederstehen: er nahm den Kater mit und pflegte ihn. Dies war der Anfang einer wunderbaren Freundschaft......

Meine Meinung:
Also für Katzenfreunde ist es echt genial! Das Buch ist so süß geschrieben und man will es einfach nicht mehr weglegen. Es ist eigentlich ein Sachbuch und es werden auch ein paar Themen näher beschrieben, aber eigentlich gehts mehr um James und Bob. ^-^
Ich habe es mir auch auf eine Empfehlung hin gekauft und ich sag euch: Es war KEIN Fehlkauf. Ich hatte es in 3 Tagen verschlungen.

Außerdem ist das eine wahre Geschichte. James und Bob leben jetzt auch noch. (;


Habt ihr es schon gelesen?

____________________________________________________________
Mein toller Gefi Tigerkralle!  I love you


Mein Fori:
www.elementsclans.froumieren.com
Nach oben Nach unten
http://elementsclans.forumieren.com/
 
Bob der Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Off Topic :: Bücher-
Gehe zu: