WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» HI?Neuer alter user wieder da
Do Jul 12, 2018 9:05 pm von Zwiebelstern

» Halloooo :D
Do Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Mi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Sa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Sa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Fr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Fr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Fr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

» Würdest du lieber . . .
Fr Jul 07, 2017 8:47 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Kurze Erklärung

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 18
Ort : Hier

BeitragThema: Kurze Erklärung   Mi Jan 01, 2014 12:02 pm

Hallo, meine lieben!

Habt ihr Probleme?
In der Schule, im Freundeskreis, in der Familie oder sonst wo.
Hier könnt ihr das Posten, bestimmt gibt es hier welche, die ähnliches durchgemacht haben, die können euch bestimmt helfen !
Und denkt dran, ihr seit anonym, niemand weis, wer ihr seit. Keiner wird euch auslachen.



Zuletzt von Tigerkralle am Do Jan 02, 2014 3:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 50-Wörterregel missachtet!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kurze Erklärung   Mi Jan 01, 2014 12:41 pm

Hi Wolfspfote
Ich hab leider kein Problem an dir zu melden doch ich will dir einst sagen:
Das mit den Erklärungen beherrscht du sehr gut! Weiter so! Dein Mentor wird sehr stolz auf dich sein!
Toll das du die Erste Schülerin hier bist, die solch gute Erklärungen beschreiben und fragen kann!^-^

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 18
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Kurze Erklärung   Mi Jan 01, 2014 1:26 pm

Danke sehr! Das freut mich zu hören. Weil in echt kann ich eig gar nicht erklären.

Aber vielleicht solltest du nochmal mit Tigerkralle darüber reden, ob das nur Mods und so dürfen , oder eben auch Schüler bzw alle die keine Mods sind, so etwas machen dürfen.
Denn unter meinem Beitrag bei Geschichten, meinte Tigerkralle, ob ich denn seit neustem Mod währe, weil sowas eröffnet habe...!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kurze Erklärung   Mi Jan 01, 2014 10:13 pm

Freut mich auch, dass du glücklich bist über dieses Kompliment! ^^

Ja, wir müssen das noch besprechen, wie dies und das funktionieren soll. Wir machen vlt eine Moderatoerensitzung und da wird sich einiges ändern.

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 17
Ort : Wolkenclan xD

BeitragThema: Re: Kurze Erklärung   Do Jan 02, 2014 3:39 am

Trotzdem eine gute Einleitung und Erklährung!
Sicher meint es Tigerkralle nicht so, oder er war ein wenig überrascht. Aber das zeigt dass nicht nur die Moderatoren hier das sagen haben, sondern auch die "einfacheren" User etwas für unser Forum tun können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kurze Erklärung   Do Jan 02, 2014 3:56 am

Ja du hast Recht Wolfspfote wir können nicht befehlen was ihr im Forum machen dürft, das werden wir noch klären und das dauert eine Weile bis das Forum vollständig ist. Tigerkralle ich und Zwiebelstern müssen sowieso eine Modsitzung machen da geb ich dir Bescheid ob das erlaubt ist. Aber normalerweise müssen wir hier alles erklären aber wenn euch was einfällt, das wir noch nicht reingeschrieben haben, kannst du das sicher machen. Das sag ich noch Tigerkralle.
Wie gesagt, es wird sich einiges ändern

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Mausepelz
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 18
Ort : Irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Kurze Erklärung   Mo Jan 06, 2014 4:17 am

Ich habe einige Probleme im Forum !!!!
Ich bin vor ein Paar Minuten hier gekommen als neues Mitglied...
1. Gibt es einen Persönlichen Bereich ?
2. Gibt es auch das Feld "Eigene Beiträge" ?
3. hat man hier einen Mentor (jeder seinen eigenen) ???

Bye mause
Nach oben Nach unten
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 18
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Kurze Erklärung   Mo Jan 06, 2014 4:29 am

Ja, wenn du in den Chat gehst bekommst du einen Mentor. An den kannst du deine Fragen stellen. Du kannst ganz oben auf dein Profil gehen, wenn du das meinst
Das weiß ich nicht genau, aber ich glaube nicht

So, ich hoffe ich konnte dir helfen

~Wolf
Nach oben Nach unten
Mausepelz
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 18
Ort : Irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Kurze Erklärung   Mo Jan 06, 2014 4:34 am

Danke,

Fragen:
1. Wo find ich den Chat ? Einmal habe ich ihn gesehen und da stand nur: sie sind nicht angemeldet (obwohl ich es war)

2. wie kann ich ein profilbild machen und gibt es hier wieder ein Bilderarchiev ??

Bye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kurze Erklärung   Mo Jan 06, 2014 4:39 am

De Chat ist an der Startseite! Oben rechts ist das Login und dann kannst du hinein. Wenn du nicht angemeldet warst, meld dich wieder neu ein das kann machmal passieren.

Das Profilbild kannst du machen in dem du auf deinem eigenen Profil gehst und da klickst du auf "Avatar*
Nun musst du nur ein bIld hochladen und schon hast du dein Profilbild!

Ich hab jetz ne Frage an dich!
Sag mal, bist du Mauseschweif aus den WaCas? Ich hab dich doch hierhergeladen oder? Wenn du Mauseschweif bist, weiss ich das ich dich eingeladen habe^-^

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Mausepelz
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 18
Ort : Irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Kurze Erklärung   Mo Jan 06, 2014 4:53 am

Danke ^^
Ja ich bin Mauseschweif aus dem WaCa aber Zwiebelstern hat mich eingeladen per PN , aber egal Smile
Bye
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Kurze Erklärung   Sa Jan 18, 2014 9:02 pm

Sehr gut erklärt. Du hast richtiges Talent dafür. Musst du mal in der Schule machen:D. Zwiebelstern

____________________________________________________________
Familie:
 
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com
Kirschpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 19
Ort : in einem #...

BeitragThema: Re: Kurze Erklärung   Do Mai 01, 2014 1:11 am

Hm , es hieß ja man bekommt nen Mentor wenn man in den Chat geht...aber ich hab keinen bekommen =/

____________________________________________________________
♥️
Wenn du vergessen hast den Deckel
auf die Ketchupflasche zu schrauben,
bevor du angefangen hast zu schütteln,
hast du wenigstens die Küche
in der Farbe der Liebe dekoriert.
♥️
Nach oben Nach unten
Echokralle
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 19
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Kurze Erklärung   Mo Mai 26, 2014 7:23 am

jetzt ehrlich leute wann seid ihr immer online?
ich bin iwi immer alleine

____________________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.greenCashmanlp.jimdo.com
Kristallfeuer
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 17
Ort : in deinem Gesicht XD

BeitragThema: Re: Kurze Erklärung   Sa Jun 14, 2014 8:16 am

ich bin seeehr inaktiv geworden. ehrlichgesagt tut es mir leid das ich nie online war. aber ich finde das design von diesem forum einfach lame. wenn besser wäre würden hier garantiert mehr leute on sein und so.

____________________________________________________________


By Rubinpelz

I´m a starclan cat!
Kristall
Mein wundervoller gefi ist  Echokralle!
Mein cooler Bruder: Der Anführer Zwiebelstern
Ehemalige Mentorin von mir: Die nette Rubinpelz
Hab euch zwei Lieb!
Ava by Blütenwind
Bin ehemalige mentorin von Blütenwind

Du bist auch mal weg???
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Echokralle
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 19
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Kurze Erklärung   Mi Jul 16, 2014 8:41 am

hast schon recht

____________________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.greenCashmanlp.jimdo.com
Narbenherz
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 17
Ort : Mit meinen Gefährten im Lager

BeitragThema: Re: Kurze Erklärung   Di Aug 02, 2016 10:49 pm

Also bei mir hatte es nichts mit dem Design zu tun, das ich plötzlich inaktiv wurde. Eher persönlich.
Naja, mir ist eigentlich das Design eines Forums egal, da man sich ja nicht deswegen anmeldet sondern, weil man im besten fall jemand kennt oder einfach nur neugierig ist.
So wars halt bei mir. Trotzdem find ich nicht, dass das Design etwas damit zu tun hat.
Hm, ich hoffe mal ein paar von euch werden wieder aktiv. sonst bin ich hier noch alleine : /


~Narbe

____________________________________________________________
Meldet euch doch in diesen tollen Foren an::
 


Rip
Forum
Nach oben Nach unten
http://abendclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kurze Erklärung   

Nach oben Nach unten
 
Kurze Erklärung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Übersicht über die verschiedenen Zuschlagstoffe/Substrate
» hilfe..kann mich jemand erklären?
» Fachbegriffe - einfach erklärt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Persönliches :: Probleme-
Gehe zu: