WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» HI?Neuer alter user wieder da
Do Jul 12, 2018 9:05 pm von Zwiebelstern

» Halloooo :D
Do Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Mi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Sa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Sa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Fr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Fr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Fr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

» Würdest du lieber . . .
Fr Jul 07, 2017 8:47 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Gelbzahn <3

Nach unten 
AutorNachricht
Rubinpelz
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 19
Ort : Weit weit weg... XD

BeitragThema: Gelbzahn <3   Di Dez 31, 2013 10:36 am

Also, Gelbzahn ist meine Lieblingskatze und deshalb hab ich ein Thema erstellt.
Ich mag sie total. Vorallem ihr grobe Art!
Am Anfang ist sie ja etwas "böse" und sie will auch zeigen, dass sie nicht schwach ist und will sich eigentlich ja auch nicht helfen lassen...
Als sich Feuerpfote dann um sie kümmert wird sie immer freundlicher.
Ich finde es sehr interresant, dass sie Junge hat, obwohl sie Heilerin im SchattenClan war...Es war bestimmt auch hart für sie, dass ihr eigener Sohn sie aus dem Clan verbannt hat.
Ich finde, dass sie ihren Platz im DonnerClan sich wirklich verdient hat und ihrem Clan immer geholfen hat.
Das sie dann gestorben ist fand ich schlimm...
Wie findet ihr sie so?


Zuletzt von Rubinpfote am Do Jan 02, 2014 7:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Gelbzahn <3   Di Dez 31, 2013 10:51 am

Ja das stimmt, aber sie ist am Anfang total böse zu Feuerstern. Ich finds schade das sie stirbt
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com
Rubinpelz
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 19
Ort : Weit weit weg... XD

BeitragThema: Re: Gelbzahn <3   Di Dez 31, 2013 10:54 am

Ja. Ich auch.
Ich hab erst gedacht: Ja! Sie lebt noch...aber dann ist sie doch "verreckt" XD
Sie ist meine absolute Lieblingskatze. Ich hab zwar viele Lieblingskatzen, aber sie steht an erster Stelle!
Ich hab immer gedacht, dass sie gelbliches Fell hat...Aber sie hat ja graues...
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Gelbzahn <3   Mi Jan 01, 2014 10:21 pm

Rubinpfote halte dich bitte an die 50 wörter.Regel.
Sonst muss ich diesen Thread leider sperren
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 19
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Gelbzahn <3   Fr Jan 03, 2014 3:20 am

Ich mag Gelbzahn total gerne! Schon von Anfang an, als sie gemein und mürrisch war. Sie ist halt eine Kämpferin, und will nicht einsehen, dass sie Hilfe braucht. Aber als Feuerstern (gut, da noch Feuerpfote) sie pflegt, merkt sie, dass er das eigentlich auch nicht will, taut irgendwie auf und schließt ihn in ihr Herz.
Als sie starb mmusste ich weinen, echt! Das war schlimmer als Blausterns tot!
Nach oben Nach unten
Rubinpelz
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 19
Ort : Weit weit weg... XD

BeitragThema: Re: Gelbzahn <3   Fr Jan 03, 2014 4:25 am

Ich fand es auch schlimmer aus Blaustern Tod!!!
Ich war echt total traurig, als Gelbzahn gestorben ist!
 Sad Sad Sad 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gelbzahn <3   Fr Jan 03, 2014 7:13 am

Gelbzahn war am Anfang wirklich grob zu Feuerpfote sodass ih dachte wieso sie das nur macht. Doch jedes andere Buch das ich durchgelesen habe erhellte sich ein Licht für mich. Sie wollte nur zeigen, auch wenn sie alt war, das sie nicht schwach war und das sie sich auch für sich selber sorgen kann. Doch als sie Heilerin wurde hatte ich mich so gefreut für sie sie hatte den Platz als Heilerin verdient! Sie hatte sehr gut Russpelz alles was sie wusste gelehrt.
Aber als sie starb, war das für mich der traurigste Tod seit ich WaCas lese.

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Tatzenwind
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 20
Ort : ma hier ma da

BeitragThema: Re: Gelbzahn <3   Mi Jan 15, 2014 7:22 am

ja war echt schade das sie tot ist
aber im sternen cclan ist sie genauso noch ne krächzende krähe wo sie noch lebte freundlicher ist sie nicht geworden
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Gelbzahn <3   Sa Jan 18, 2014 7:53 am

Ja sie streitet sich immer mit Tüpfelblatt im Prolog. Lustig.
Das wars schon wieder von mir. zwiebelstern

____________________________________________________________
Familie:
 
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gelbzahn <3   So Jan 26, 2014 2:18 am

Gelbzahn ist sehr alt und deshalb besonders weise, die anderen DonnerClan Katzen hätten ihr mehr Respekt entgegen bringen müssen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gelbzahn <3   

Nach oben Nach unten
 
Gelbzahn <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: WarriorCats :: Warrior Cats :: Charaktere 1.Staffel-
Gehe zu: