WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
In die Wildnis EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
In die Wildnis EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
In die Wildnis EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
In die Wildnis EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
In die Wildnis EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
In die Wildnis EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
In die Wildnis EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
In die Wildnis EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
In die Wildnis EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
In die Wildnis EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 In die Wildnis

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




In die Wildnis Empty
BeitragThema: In die Wildnis   In die Wildnis EmptySo Jan 26, 2014 2:30 am

In die Wildnis
Der Hauskater Sammy hat genung vom Leben als Hauskätzchen. In seinen Träumen jagtber im Wald Mäuse und frisst nicht diesen Zwribeiner Dung.Als er es wagt über den Zaun zu springen, begegnet er Graupfote, eines Schüler des DonnerClan.Doch Graupfote ist nicht allein, bei ihm sind noch zwei Katzen, eine blaugraue Kätzin und ein gelbbrauner Kater.Es stellt sich heraus, das die Kätzin die Anfüherin des DonnerClans ist.Die ihn einlädt sein Leben ihm DonnerClan zu verbringen.So wird er Schüker und trägt nun den Namen Feuerpfote. Er findet genauso schnell Freunde wie Feinde.
Einige Katzen wollen eben keine Hauskätzchen im Clan...
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis   In die Wildnis EmptySo Jan 26, 2014 3:16 am

Ich mag In die Wildnis. Das ist mein zweitlieblingsbuch nach Stunde der Finsternis
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Kristallfeuer
Königin/Vater
Königin/Vater
Kristallfeuer


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 22
Ort : in deinem Gesicht XD

In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis   In die Wildnis EmptySo Jan 26, 2014 4:24 am

ich kenne dieses buch und hab angefangen Tigerkralle jetzt schon zu hassen! Ebenso seine beiden freunde... und das was er geraten hat um zweiter Anführer zu werden ist auch nicht okay!!!
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis   In die Wildnis EmptySo Jan 26, 2014 4:41 am

Ja Tigerkralle ist echt voll dumm und Dunkelstreif auch. Aber Langschweif finde ich jetzt nicht so schlimm
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Gast
Gast




In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis   In die Wildnis EmptyDi Jan 28, 2014 2:59 am

Das ist mein Lieblingsbuch! Am Anfang dachte ich Tigerkralle kann nicht so sein aber da habe ich mich geirrt! Dunkelstreif ist genauso schlimm! Aber Langschweif nicht denn er hatte nichts davon gewusst und wusste wo ihm sein Herz führt!
Graustreif ist mein Lieblingschara!
Mausefell auch!^^
Nach oben Nach unten
Taubenfeder
Krieger
Krieger
Taubenfeder


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 21
Ort : Der Wald <3

In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis   In die Wildnis EmptyDi Jan 28, 2014 8:10 am

Ich habe am Anfang auch gedacht das sie sich alle irren aber dann wurde es immer offensichtlicher und das Buch wurde echt spannend *-*
Nach oben Nach unten
Tatzenwind
Krieger
Krieger
Tatzenwind


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 25
Ort : ma hier ma da

In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis   In die Wildnis EmptySo Feb 02, 2014 7:07 am

in die wildnius eins meiner lieblings bücher bwei waca
da geht es gleich richtig spannend los
und mit dem schatten clan der böse Braunstern der junge katzen schon als krieger ausbildet
ich finde es am coolsten
Nach oben Nach unten
Flammenschweif
Schüler
Schüler
Flammenschweif


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist!

In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis   In die Wildnis EmptyDi Aug 26, 2014 1:00 am

In die WIldnis ist mein absolutes Lieblingsbuch. Mein Lieblingscharakter ist Feuerpfote/herz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: In die Wildnis   In die Wildnis Empty

Nach oben Nach unten
 
In die Wildnis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: WarriorCats :: Warrior Cats :: 1. Staffel Bücher-
Gehe zu: