WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» HI?Neuer alter user wieder da
Do Jul 12, 2018 9:05 pm von Zwiebelstern

» Halloooo :D
Do Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Mi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Sa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Sa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Fr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Fr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Fr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

» Würdest du lieber . . .
Fr Jul 07, 2017 8:47 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

  bitte helft mir

Nach unten 
AutorNachricht
Tatzenwind
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 20
Ort : ma hier ma da

BeitragThema: bitte helft mir    Sa Jan 18, 2014 4:25 am

hallo
kann mir vil jemand helfen
ich bin langsam echt verzweifelt
meine eltern kacken ständig auf mir ruhm
und behandeln mich echt schlimm
sie kontrollieren immer mein zimmer
und ich muss ständig meine geräte abgeben und wenn
ich nicht höre was sie wollen schlagen sie mich
unds ich muss nach ihrer pfeife spielen sie glauben nicht an mich
sie  machen mich wegen schule dumm und sagen das ich keine rechte hab
ich bin verloren kann mir jemand helfen bitte
lange halte ivch das nicht mehr aus
und ich habe mal die tür zugemacht und wusste nicht das
mein vater draußen wear er hat mich später
geschuldigt und das ich es mit absicht gemacht hab er hat gesagt
das ich eine lügnerin bin
aber ich habe es doch nicht gewusst ,und sie schreien mich echt an
und die denken das sie normale eltern sind und saggwen immer ich mach alle probleme und das ich ihnen immer die schuld gebe
aber siie beleidigen mich immer ohne grund  und ich fange keine probleme an

helft mir  bitte bin total verzweifelt
sie spielen mirt mir als wäre ich ein sklave
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: bitte helft mir    Sa Jan 18, 2014 5:37 am

Ojee ojee das kenne ich =(
Hmm...schlagen ist keine Lösung! Wenn es irgendwelche Konfrontationen gibt sollten diese mit reden gelöst werden , was deine Eltern machen ist nicht richtig da vllt wenn du mal Kinder hast sie auch so erziehst und das geht immer weiter ....Geräte abziehen kenne ich auch hmm wenn du sie angezogen kriegst weil du zu lange daran hängst hätte ich eine Lösung : einigt euch auf zum Beispiel eine Stunde am Tag andem du an die geräte kannst . Wenn es wegen Schule ist und du vllt nicht so gut in der schule bist sollten deine Eltern dich nicht anmeckern sondern dir helfen bei Hausaufgaben etc.
Natürlich haben Kinder rechte! Du musst sie auch benutzen ! Sag deinen Eltern das es so doch nicht weiter gehen kann , sag ihnen das du mit ihnen reden möchtest ohne das sie dir etwas tun . An solchen Streits sind immer beide schuld! Natürlich haben deine Eltern manchmal recht das du etwas falsch gemacht hast . Wenn Sie schreien sag ihnen sie müssen nicht schreien du hörst sie auch so . Du bist nicht ihr Sklave du kannst sich auch gegen deine Eltern wehren! Ja! Natürlich wollen sie bei vielen Dingen bestimmt nur das beste für dich obwohl es dir nicht so scheint , wenn dem so ist dann sag es ihnen ! So entschuldige ich bin auch nur ein Kind und kein professioneller irgendwas aber versuchen kannst du es ja mal bei mir hats geklappt.

~Tiger
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

BeitragThema: Re: bitte helft mir    Sa Jan 18, 2014 7:41 am

Ich habe was du musst mit ihnen reden. Das das nicht geht wie sie dich behandeln. Und wenn sie es nicht machen musst du wirklich richtig beleidigt sein und kurz vor dem heulen sein. Also so tun. Dann werden sie mit dir sprechen und du sagst ihnen dein Problem. Weiter kann ich dir nicht helfen. Aber ich hatte auch mal sowas dass klappt. Ich hoffe ich konnte dir helfen Tatzenwind.
Dein Zwiebelstern

____________________________________________________________
Familie:
 
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com
Tatzenwind
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 20
Ort : ma hier ma da

BeitragThema: Re: bitte helft mir    Sa Jan 18, 2014 8:13 am

ich hoffe es ist nicht jeden tag so

____________________________________________________________

siggi von neku und Traumfeuer aus dem  waca offi forum
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

BeitragThema: Re: bitte helft mir    Sa Jan 18, 2014 8:16 am

Zehn wörtterregel aber glaub mir, das klappt wirklich ich habe Erfahrung XD

____________________________________________________________
Familie:
 
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com
Feuerschweif
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Im FeuerClan

BeitragThema: Re: bitte helft mir    Do Jan 23, 2014 6:42 am

bei mir in der schule nehrfen nur die mädchen und meine freunde nehrfen auch ein bischen
Nach oben Nach unten
Tatzenwind
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 20
Ort : ma hier ma da

BeitragThema: Re: bitte helft mir    Do Jan 23, 2014 9:00 am

naja feuer nervige in der schule findest du immer
ich kann die jungs aus meiner klasse überhaupt nicht leiden aber sonst komm ich mit jungs eigendlich gut klar in waca foren sind sie alle immer so nett.

____________________________________________________________

siggi von neku und Traumfeuer aus dem  waca offi forum
Nach oben Nach unten
Buntpfote
Schüler
Schüler


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.03.14
Alter : 18
Ort : in nem klenne kaff irchndwo am arsch da weld

BeitragThema: Re: bitte helft mir    Sa Apr 12, 2014 7:04 am

wtf mama was hastn du für beschissene eltern??? sry aber ich hab keine ahnung was du machen kannst :-(((((
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: bitte helft mir    

Nach oben Nach unten
 
bitte helft mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte um Bestätigung bzw. Bestimmung
» Unfall Kaktus! Helft mir Bitte Ihn zu retten!!
» Propfunterlage kaputt ? Bitte um Hilfe !
» Bitte um bestimmung
» Bitte um Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Persönliches :: Probleme-
Gehe zu: