WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Star Wars The Clone Wars  EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
Star Wars The Clone Wars  EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
Star Wars The Clone Wars  EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
Star Wars The Clone Wars  EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Star Wars The Clone Wars  EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Star Wars The Clone Wars  EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Star Wars The Clone Wars  EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Star Wars The Clone Wars  EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Star Wars The Clone Wars  EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Star Wars The Clone Wars  EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Star Wars The Clone Wars

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Star Wars The Clone Wars  Empty
BeitragThema: Star Wars The Clone Wars    Star Wars The Clone Wars  EmptyMo Jan 13, 2014 5:12 am

Das gleiche wie Star Wars nur mit Zeichentrick. Es ist sehr lustig. Die Hauptcharaktere sind Anakin Skywalker, Obi Wan Kenobi und Ahsoka Tano. Die drei kommen eigentlich fast in jeder Folge. Es gibt nämlich mehrere Staffeln. Und da sind 22 Folgen enthalten. In der fünften Staffel geht Ahsoka Tano vom Jediorden weg weil sie angezeigt wurde einen Anschlag auf den Jeditempel gemacht zu haben, was gar nicht stimmte was eigentlich ihre Freundin Barriss Offee gemacht hat. Es wird aufgedeckt aber sie geht trotzdem. Anakin ist besonders traurig weil sie ihre Schülerin war. So das war es von mir.
Zwiebelstern
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Feuerschweif
Krieger
Krieger
Feuerschweif


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Im FeuerClan

Star Wars The Clone Wars  Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Clone Wars    Star Wars The Clone Wars  EmptyMo Jan 13, 2014 6:48 am

Ja ich finde es auch cool ich mag Ahsoka nicht so gerne aber Anakn ist mein Lieblingscharakter. Ich finde dumm das Savage Opress stirbt. Feuerpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Star Wars The Clone Wars  Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Clone Wars    Star Wars The Clone Wars  EmptyDi Jan 14, 2014 2:49 am

Bei mir sind R2D2, R2PO und Darth Maul meine Lieblinge
Nach oben Nach unten
Tatzenwind
Krieger
Krieger
Tatzenwind


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 25
Ort : ma hier ma da

Star Wars The Clone Wars  Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Clone Wars    Star Wars The Clone Wars  EmptyMi Jan 15, 2014 7:08 am

oh ja das kuge ich auch noch manchmal
kommt ja immer sontag oder
Nach oben Nach unten
Feuerschweif
Krieger
Krieger
Feuerschweif


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Im FeuerClan

Star Wars The Clone Wars  Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Clone Wars    Star Wars The Clone Wars  EmptySa Jan 18, 2014 2:31 am

ich finde die dritte staffel am kulsten vorallem Any.der ist richtig cool.
Feuerjunges
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Star Wars The Clone Wars  Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Clone Wars    Star Wars The Clone Wars  EmptySa Jan 18, 2014 2:37 am

Ähm Feuerjunges, ich denke du bist doch Fewuerpfote. Any mag ich auch sehr gerne
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Giftpfote
Schüler
Schüler
Giftpfote


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 24
Ort : Nachts mit dem ZombieHuhn unter deinem Bett, tagsüber Sidious besuchen.

Star Wars The Clone Wars  Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Clone Wars    Star Wars The Clone Wars  EmptyFr Feb 07, 2014 10:12 pm

Erstmal ein Tipp für dich, Zwiebelstern, mach das da oben mit Ahsoka in einen Spoiler, nicht jeder möchte das ende wissen. (Jaaaa !"!! Ahsoka weg !)

Also, ich bin Clone Wars geteilter Meinung.
Von der Story gefällt mir das Clone Wars von 2003 viel besser.

Ich mag Ahsoka nicht leidern, vorallem in den ersten drei Staffen. Ironie des Schicksals das meine Freundin sie als Lieblingschara hhat und dafür meinen Liebling (Anakin) hasst.

Zwar haben mich einige Szenen bis zur weißglut getrieben, vorallem die Jünglinge, da ich der überzeugung bin, sie sollten aus dem Tempel fliegen, aber das ist nciht so schlimm.

Ich habe einige Favo-Folgen, das sind untter anderem: >Die Ergreifung des Counts< und die folgenden Folgen weil es einfach nur verdammt lustig ist und der Count zu meinen Lieblingen zählt.
Außerdem finde ich die >Bruchlandung< einfach nur episch, sowie die Mortis-Folgen, den nur eine böse Snips ist eine gute Snips.
Staffel 5 gefällt mir nur teilweise. Auf Onderon ist es ganz lustig, aber das mit den Jünglingen *würg*. Außerdem sind die Folgen mit Gregor meine Lieblinge, ich fand es so schade als, naja, ich will net Spoilern. Das Ende finde ich wunderschön, da gefällt mir Ahsoka am besten.

Außerdem finde ich, haben die Macher in Hondo einfach nur eine Legende erschaffen. er ist DER Jack Sparrow in Star Wars und ich könnte mit tausend folgen mit ihm anschauen !

Dafür kann ich Savage nicht leiden, Maul geht noch, aber nachdem er
Ich sag nichts:
Könnte ich ihm den Hals umdrehen.
Apropo. Satine und Obi sind einfach nur schnuckelig, ich bin kein Romance-Typ aber die beiden.. einfach nur süß.

Ansonsten sind aus Clone wars meine Lieblinge:
Sidious auf Platz eins.
Annie auf Platz 2
Ventress, Gregor, Echo und Hondo so.. aber noch iel mehr =)

Habe euch genug vollgelabert
lg
Giftle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Star Wars The Clone Wars  Empty
BeitragThema: Re: Star Wars The Clone Wars    Star Wars The Clone Wars  Empty

Nach oben Nach unten
 
Star Wars The Clone Wars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars
» Star Trek Into Darkness
» Larissa von ich bin ein Star holt mich hier raus!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Off Topic :: Filme und Serien-
Gehe zu: