WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» HI?Neuer alter user wieder da
Do Jan 03, 2019 10:43 am von Bluttraum

» Halloooo :D
Do Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Mi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Sa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Sa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Fr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Fr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Fr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

» Würdest du lieber . . .
Fr Jul 07, 2017 8:47 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Bluttraum
 

Teilen | 
 

 Star Wars The Clone Wars

Nach unten 
AutorNachricht
Zwiebelstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

BeitragThema: Star Wars The Clone Wars    Mo Jan 13, 2014 5:12 am

Das gleiche wie Star Wars nur mit Zeichentrick. Es ist sehr lustig. Die Hauptcharaktere sind Anakin Skywalker, Obi Wan Kenobi und Ahsoka Tano. Die drei kommen eigentlich fast in jeder Folge. Es gibt nämlich mehrere Staffeln. Und da sind 22 Folgen enthalten. In der fünften Staffel geht Ahsoka Tano vom Jediorden weg weil sie angezeigt wurde einen Anschlag auf den Jeditempel gemacht zu haben, was gar nicht stimmte was eigentlich ihre Freundin Barriss Offee gemacht hat. Es wird aufgedeckt aber sie geht trotzdem. Anakin ist besonders traurig weil sie ihre Schülerin war. So das war es von mir.
Zwiebelstern
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com
Feuerschweif
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Im FeuerClan

BeitragThema: Re: Star Wars The Clone Wars    Mo Jan 13, 2014 6:48 am

Ja ich finde es auch cool ich mag Ahsoka nicht so gerne aber Anakn ist mein Lieblingscharakter. Ich finde dumm das Savage Opress stirbt. Feuerpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Star Wars The Clone Wars    Di Jan 14, 2014 2:49 am

Bei mir sind R2D2, R2PO und Darth Maul meine Lieblinge
Nach oben Nach unten
Tatzenwind
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 20
Ort : ma hier ma da

BeitragThema: Re: Star Wars The Clone Wars    Mi Jan 15, 2014 7:08 am

oh ja das kuge ich auch noch manchmal
kommt ja immer sontag oder
Nach oben Nach unten
Feuerschweif
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Im FeuerClan

BeitragThema: Re: Star Wars The Clone Wars    Sa Jan 18, 2014 2:31 am

ich finde die dritte staffel am kulsten vorallem Any.der ist richtig cool.
Feuerjunges
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Star Wars The Clone Wars    Sa Jan 18, 2014 2:37 am

Ähm Feuerjunges, ich denke du bist doch Fewuerpfote. Any mag ich auch sehr gerne

____________________________________________________________
Familie:
 
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com
Giftpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 18
Ort : Nachts mit dem ZombieHuhn unter deinem Bett, tagsüber Sidious besuchen.

BeitragThema: Re: Star Wars The Clone Wars    Fr Feb 07, 2014 10:12 pm

Erstmal ein Tipp für dich, Zwiebelstern, mach das da oben mit Ahsoka in einen Spoiler, nicht jeder möchte das ende wissen. (Jaaaa !"!! Ahsoka weg !)

Also, ich bin Clone Wars geteilter Meinung.
Von der Story gefällt mir das Clone Wars von 2003 viel besser.

Ich mag Ahsoka nicht leidern, vorallem in den ersten drei Staffen. Ironie des Schicksals das meine Freundin sie als Lieblingschara hhat und dafür meinen Liebling (Anakin) hasst.

Zwar haben mich einige Szenen bis zur weißglut getrieben, vorallem die Jünglinge, da ich der überzeugung bin, sie sollten aus dem Tempel fliegen, aber das ist nciht so schlimm.

Ich habe einige Favo-Folgen, das sind untter anderem: >Die Ergreifung des Counts< und die folgenden Folgen weil es einfach nur verdammt lustig ist und der Count zu meinen Lieblingen zählt.
Außerdem finde ich die >Bruchlandung< einfach nur episch, sowie die Mortis-Folgen, den nur eine böse Snips ist eine gute Snips.
Staffel 5 gefällt mir nur teilweise. Auf Onderon ist es ganz lustig, aber das mit den Jünglingen *würg*. Außerdem sind die Folgen mit Gregor meine Lieblinge, ich fand es so schade als, naja, ich will net Spoilern. Das Ende finde ich wunderschön, da gefällt mir Ahsoka am besten.

Außerdem finde ich, haben die Macher in Hondo einfach nur eine Legende erschaffen. er ist DER Jack Sparrow in Star Wars und ich könnte mit tausend folgen mit ihm anschauen !

Dafür kann ich Savage nicht leiden, Maul geht noch, aber nachdem er
Ich sag nichts:
 
Könnte ich ihm den Hals umdrehen.
Apropo. Satine und Obi sind einfach nur schnuckelig, ich bin kein Romance-Typ aber die beiden.. einfach nur süß.

Ansonsten sind aus Clone wars meine Lieblinge:
Sidious auf Platz eins.
Annie auf Platz 2
Ventress, Gregor, Echo und Hondo so.. aber noch iel mehr =)

Habe euch genug vollgelabert
lg
Giftle

____________________________________________________________
Das hellste Licht wirft den tiefsten Schatten.

- Star Wars Episode 3

Von weit, weit oben,
dein Sturz ist so tief,
von weit, weit oben,
klein wird sein was einst ward groß.

- Star Wars - Darth Maul

Wo ist der Ort für den erlichsten Kuss, den einzigen den ich dir noch geben muss.
Du musst ihn mir geben ich bin zwar ein Dieb, doch gestohlen ist er wertlos und dann brauche ich ihn nicht.
- Tote Hosen - der letze Kuss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star Wars The Clone Wars    

Nach oben Nach unten
 
Star Wars The Clone Wars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phalaenopsis I-Hsin Salomon `Copper Star`
» Erfahrungsberichte über die Aussaat der Astrosamen aus der Sammelbestellung bei Star-Astrophytum 2014
» Cattleya Arctic Star 'Snow Queen': Blütenansatz
» Phalaenopsis lueddemanniana x bastianii (Dreieich Star)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Off Topic :: Filme und Serien-
Gehe zu: