WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» HI?Neuer alter user wieder da
Do Jul 12, 2018 9:05 pm von Zwiebelstern

» Halloooo :D
Do Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Mi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Sa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Sa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Fr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Fr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Fr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

» Würdest du lieber . . .
Fr Jul 07, 2017 8:47 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Gefi suche

Nach unten 
AutorNachricht
Kristallfeuer
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 17
Ort : in deinem Gesicht XD

BeitragThema: Gefi suche   So Jan 12, 2014 6:51 am

Hi ho,ich wieder Wink
Also wie der Titel schon sagt kann man hier einen Gefährten/in suchen das ist eigentlich gaaanz einfach man schreibt einen stxki ungefähr so sollte das ran aussehen:
Name: Kristallfeuer
So sollte er/sie sein: nett, lustig, für alles offen sein..
So bin ich: nett, lustig, oft on und naja den Rest kanst du ja herausfinden oder meine freunde fragen...
Mein Geschlecht: weiblich
Geschlecht was ich suche:mänlich

So ds war ein Beispiel aber einen gefi hab ich noch nicht also könntet ihr es auch als naja wie sol ich's sagen mhh egal, wenn ihr an denjenigen Interesse bekommen habt schreibt ihr ihm/ihr eine pn(private Nachricht)
Es gibt auch Mitarbeiter deren Aufgabe ist es dann immer wieder die steckis zu schicken bei diesem Thema und mit anderen müssen sie auch gut sprechen können... wenn ihr Mitarbeiter werden möchtet schreibt mir eine pn.
Falls man hier keinen gefi haben darf(ich weis es halt nicht) könnt ihr dieses Thema löschen aber es war auch etwas viel arbeit oder es wird viel arbeit werden... Also dann viel glück bei der gefi suche... ach und wenn ihr einen gefi gefunden habt sagt es ok dann können wir euch von der liste streichen
LG Kristall Wink
Helfer: Tatzenwind,Tigerherz


Zuletzt von Kristallfeuer am So Jan 26, 2014 1:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Bluttraum
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 18
Ort : Jenseits von raum und zeit...

BeitragThema: Re: Gefi suche   Mo Jan 13, 2014 7:34 am

Hey finde ich ne echt coole idee dass ihr das auch hier macht habe zwar grad auch kein gefi(XD) werde
aber glaube erstmal.meinen neugeborenen status im offi forum loswerden XD
Nach oben Nach unten
Kristallfeuer
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 17
Ort : in deinem Gesicht XD

BeitragThema: Re: Gefi suche   Di Jan 14, 2014 5:31 am

haha den hab ich da schon los...mir reicht auch eig. der rang den ich hab... bist dun kater oder kätzin habs nämlich wieder vergessen...ach ja du bistn kater oder?
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Bluttraum
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 18
Ort : Jenseits von raum und zeit...

BeitragThema: Re: Gefi suche   Di Jan 14, 2014 7:29 am

Rigth^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefi suche   Fr Jan 17, 2014 10:03 pm

1 Blut 10 Wörter regel
2 jarr ich könnte mich zum helfen eintragen wenn dus erlaubst
Nach oben Nach unten
Tatzenwind
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 20
Ort : ma hier ma da

BeitragThema: Re: Gefi suche   Sa Jan 18, 2014 1:03 am

Blut das ist kein Wort

____________________________________________________________

siggi von neku und Traumfeuer aus dem  waca offi forum
Nach oben Nach unten
Kristallfeuer
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 17
Ort : in deinem Gesicht XD

BeitragThema: Re: Gefi suche   Sa Jan 18, 2014 1:39 am

na klar erlaube ich das...nur es müssen auch mal welche einen stecki schreiben...

____________________________________________________________


By Rubinpelz

I´m a starclan cat!
Kristall
Mein wundervoller gefi ist  Echokralle!
Mein cooler Bruder: Der Anführer Zwiebelstern
Ehemalige Mentorin von mir: Die nette Rubinpelz
Hab euch zwei Lieb!
Ava by Blütenwind
Bin ehemalige mentorin von Blütenwind

Du bist auch mal weg???
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Zwiebelstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Gefi suche   Sa Jan 18, 2014 2:17 am

Ist das hier eine Gefisuche oder nicht?
Hier wird nur diskutiert

____________________________________________________________
Familie:
 
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefi suche   Sa Jan 18, 2014 10:45 pm

Hmm..ich könnte einen schreiben und mich anmelden aber dann hätte ich hier einen und im offi forum (der kümmert sich nicht mehr um mich ) ist das überhaupt okay?
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Gefi suche   Sa Jan 18, 2014 10:57 pm

natürlich ist das okay

____________________________________________________________
Familie:
 
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefi suche   Sa Jan 18, 2014 10:59 pm

Naja wirklich hört sich so an als würde ich gefus sammeln xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefi suche   So Jan 19, 2014 3:29 am

ja leute ich brauch unbedingt n gefi!!!! ich mach da ma n stecki:

Name: Scorpiusjunges
So sollte er/sie sein: nett, er sollte mir vertrauen,
So bin ich: nett, ich bin oft ohne drogen voll auf drogen Laughing (also lustig), ich fang ohne grund an zu lachen,...
Mein Geschlecht: weiblich
Geschlecht was ich suche:männlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefi suche   So Jan 19, 2014 3:58 am

soww nach dem ich das mit Zwiebel geklärt hab , möchte ich mich jetzt auf gefi suche begeben^-^
und jarr xDD

Name : Tigreherz
So sollte ER sein : nett , man sollte ihm vetrauen können , humor haben , vllt rpg mögen und öfters on sein
So bin isch : nett (meistens), ehrlich , öfters on und ich sage fast immer das was ich denke ^-^
mein Geschlecht ; weiblich
geaschlecht das ich suche . männlich
Nach oben Nach unten
Tatzenwind
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 20
Ort : ma hier ma da

BeitragThema: Re: Gefi suche   So Jan 19, 2014 4:21 am

name Tatzenwind
so sollte er sein,nett,humor haben,erlich,und so wie er ist eigendlich.
so bin ich. hilfsbereit,oft on ,nett, lieb,erlich.mag tiere,und
ja mit mir kann man über alles reden
mein geschlecht weiblich
geschlecht das ich suche. männlich

ich hoffe ich finde einen
gv Tatze

____________________________________________________________

siggi von neku und Traumfeuer aus dem  waca offi forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefi suche   Di Jan 21, 2014 10:45 am

Gefi Suche

Name: Lerchenlied
So sollte er sein: lustig, nett, vertrauensvoll, lieb

So bin ich: hilfsbereit, nett, gerecht und naja manchmal kan man much echt schnell zu Tränen rühren!

Er kann mich alles fragen und wenn er mit kir Gefi sein will sollte er kir ne PN schicken! Ich verstehe Menschen sehr gut und würde nie einen mit gebrochenen Herzen davonkommen lassen denn ivh spüre für alle etwas. .

Mein Geschlecht: weibliche

Geschlecht das ich suche: männlich

I h glaube fest daran das ich einen finde obwohl ich neu bin..

Lerchenlied
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefi suche   Di Jan 21, 2014 7:23 pm

So jarr ich hab ja jetzt blutsee alsuu ich bin nicht mehr auf suche ^-^
Nach oben Nach unten
Tatzenwind
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 20
Ort : ma hier ma da

BeitragThema: Re: Gefi suche   Do Jan 23, 2014 7:44 am

Herzlichen glückwunsch Tiger
ich hoffe ich finde auch einen

____________________________________________________________

siggi von neku und Traumfeuer aus dem  waca offi forum
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 17
Ort : Wolkenclan xD

BeitragThema: Re: Gefi suche   Sa Jan 25, 2014 9:24 pm

ich auch
Geschlecht: weiblich
Gesucht: (wer hätte das gedacht) Männlich
Charakter: ist eigentlich völlig egal
mein Charakter: nett, hilfbereit, bringt sich immer in schwierigkeiten, wie ne Katze halt

reicht das? ich hatte den Stecki nicht mehr ganz im Kopf

____________________________________________________________
meine Mutter ist Frostfeder und mein Mentor ist Tigerkralle, ein großartiger Krieger!






siggis von Rubinpelz, einer groooßen Künstlerin!


Name: Picco
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben Nach unten
Kristallfeuer
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 17
Ort : in deinem Gesicht XD

BeitragThema: Re: Gefi suche   So Jan 26, 2014 1:20 am

Herzlichen Glückwunsch nochmal, und wenn hier mal vielleicht Kater reingucken würden, hättet oder hätten wir schon einen gefi ^^ xD

____________________________________________________________


By Rubinpelz

I´m a starclan cat!
Kristall
Mein wundervoller gefi ist  Echokralle!
Mein cooler Bruder: Der Anführer Zwiebelstern
Ehemalige Mentorin von mir: Die nette Rubinpelz
Hab euch zwei Lieb!
Ava by Blütenwind
Bin ehemalige mentorin von Blütenwind

Du bist auch mal weg???
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefi suche   Di Jan 28, 2014 11:49 am

Kristall recht gebe!

Stecki:
Name: Blattherz (bald)
So sollte er aein: hilfsbereit, vertrauensvoll und sollte mich verteidigen!^-^
So bin ich: nett, manchmal traurig und vertrauensvoll
Mein Geschlecht: weiblich
Geschlecht wo ich suche: männlich

Falls sich ein Kater bei mir melden sollte dann bitte per PN und nicht in der Öffentlichkeit! ^-^
Freu mich auf Gefi!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefi suche   

Nach oben Nach unten
 
Gefi suche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hochstämchen
» Alluaudia adscendens
» Mammillarien-Experte gesucht
» Licht-/UVdurchlässigkeit von 10mm Stegdoppelplatten/ allgemeine Erfahrungen mit Gewächshausern
» Nopalxochia phyllanthoides

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Off Topic :: Off Topic-
Gehe zu: